Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AMD lässt die AM2-Prozessoren vom Stapel  (Gelesen 1879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
AMD lässt die AM2-Prozessoren vom Stapel
« am: 23. Mai 2006, 11:48:52 »

Die Meldung inklusieve Übersicht gibt es hier bei heise-online: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73400
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
AMD lässt die AM2-Prozessoren vom Stapel
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 12:41:45 »

Ähm
Der M2 ist schon länger erhältlich!
Ca seit Samstag!
Da hat sich heise-online wohl zu spät gewendet bzw ka woran das liegt!

Aber danke trotzdem da ich die übersicht mal ganz interessant finde!

Athlon 64 X2 4200+    2,2 GHz    2x 512 KByte    89 Watt   365  Ich glob den hol ich mir :)
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
AMD lässt die AM2-Prozessoren vom Stapel
« Antwort #2 am: 25. Mai 2006, 10:43:22 »

hi,

also wenns schon ein update sein soll, dann auch ein spitzenmodell wie der 5000+, nur kann man den noch net bezahlen  8)

cu red2k
Gespeichert

freak2000

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
AMD lässt die AM2-Prozessoren vom Stapel
« Antwort #3 am: 25. Mai 2006, 14:34:05 »

Zitat
Original von red2k
hi,

also wenns schon ein update sein soll, dann auch ein spitzenmodell wie der 5000+, nur kann man den noch net bezahlen  8)

cu red2k

wenn ein AM2, dann dät ich mir schon den FX-62 holen :D 2x 2.8GHz der geht doch locker noch auf 2.9GHz oder 3GHz dann brauchste nur eine gute Kühlung ;)

achso und natürlich noch das K9N Diamond Plus :tongue:

Gruss :winke
Gespeichert