Barebone vs. Komplettpacket
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Barebone vs. Komplettpacket  (Gelesen 5512 mal)

ladiko

• Kaiser
  • *
  • :
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1148291804 »
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

dino230388

• DoppelAss
  • *
  • :
« Antwort #21 am: 22. Mai 2006, 15:58:38 »

hallo

so ich hab jetzt was gefunden was wohl nicht zu toppen gibt. auch von der idee *G*

da bei einem barbone ja keine software dabei ist ist auch der im endefekt teurer als man dnekt. so mix computer bieten nun genau das an was ich brauche  
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=PN4M36&

der hat zwar nur 512mb aber die sind auf EINEM slot das bedeutet ich kann wunderbar nachrüsten, und der preis ist ja wohl mehr als heiß!!

das einzig blöde ist nun, dass da NICHTS über den akku steht, der ist gar nicht aufgeführt. ist das ein fehler? oder ist der da nicht bei?? LOL?  (mix antwortet ja mal wieder nicht)

liebe grüße

dino

trannet

• Eroberer
  • :
« Antwort #22 am: 22. Mai 2006, 17:23:15 »

Ich habe vor kurzem bei  mix-computer.de 1GB Ram für mein S262 bestellt und die haben mir gebrauchte und defekte Ware zugeschickt. Habe jetzt bei denen Reklamiert und die wollen mir statt einen Check einen Einkaufsgutschein geben. Ich habe bei Widerruf bis jetzt immer Geld zurück bekommen. Hat hier vllt jemand Ahnung ob ich da jetzt einen Check einfordern kann? Weil bei diesen Shop will ich mir nichts mehr holen.
MSI S262 Weiss
Intel Core Duo T2300
SAMSUNG M60 100GB HDD 5400rpm 2,5Zoll ATA 8MB cache
2 GB 667 MHZ MDT
Bios 2.0

dino230388

• DoppelAss
  • *
  • :
« Antwort #23 am: 22. Mai 2006, 17:26:56 »

hallo

ja das auch sone frage, in wie weit kann man bei mix überhaupt bestellen??  

die berichte über den shop sind ja echt sehr bescheiden..

mfg

dino