Hallo allerseits , :D
ich habe nun seit ner Woche oda so das MSI K8N Neo2 Platinum mit nem 35er Venice
bei mir laufen und könnt auf gut deutsch gesagt nur kotzen, sorry

Ich bin seit zwei Tagen damit beschäftigt mir ein BIOS zu suchen was vernüftig läuft,
habe zuerst mit Liveupdate das 1B draufgeflasht, danach konnt ich nicht mehr ocen, hatte
vorher das 1.9er drauf wo ich problemlos 10*240 und mehr mit HT4 und RAM 166 fahren konnte,
mit 1B blieb der Moni black.Daraufhin habe ich mir das 7025XMOD1D draufgemacht wo
dann aba 3dMark imma beim CPU Test abkackt.
Dann habe ich in anderen Themen von mir schon erwähnt das ich Probleme mit meina
GraKa habe, wo ich erst dachte das es am ocen derjenigen lag, is aba nicht.Probleme
(Freezes in Games) treten wieder regelmäßig auf.Habe die Graka wieder in Originalzustand
versetzt (Original BIOS + Keine Softmod) habe Fastwrites ausgemacht -> nix gebracht.
3dMark 06 Werte sind auch SEHR bescheiden gegenüber meinen alten System (AMD Athlon XP 2800+ MSI KT6V LSR mit gleicher GraKa) habe jetzt bis zu 400 Punkte weniger !!!
Was soll ich sagen ? Neuer CPU neues Mabo und Leistungszuwachs naja :(
Wäre echt nett von Euch wenn Ihr mir ein BIOS vorschlagen könntet mit dem ich besagte Problem lösen könnte, und ganz wichtig ne Lösung für diese nervigen Freezes.
Danke schonmal, Pottkopp :winke