Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Neo4 Platinum & RAID-Problem!  (Gelesen 1196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cpt.Willard

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
K8N Neo4 Platinum & RAID-Problem!
« am: 19. April 2006, 02:04:34 »

Tach,

hatte bis dato immer Raid 0 an mit meinen beiden Samsung Festplatten, beide sind ca. 1 1/2 Jahre alt und laufen schön ruhig und werden auch durch zwei Lüfter gekühlt.

Aber... seit neuestem bekomme ich es nicht mehr hin ein Raid Strip zum laufen zu bekommen. Es klappt einfach nicht mehr. Ich hatte vorher keine Probleme, aber nun zeigt er mir dauernd ERROR an, bzw. will Windows nicht installieren, weil ich nach dem Neustart (nach Aktivierung eines Raid-Strips [Bootable]) im  NVIDIA-RAID-BIOS)  einfach kein Raid mehr in Gang bekomme...
Es kommt dann halt nur die Meldung vom Raid-Bios.... \"Searching Devices\", manchmal zeigt er auch nur eine Platte an...?!?

Ich könnte mich übergeben, denn ich merk jetzt richtig üble Unterschiede beim Hin- und Herschieben von Datenmengen. Selbst Instalationen dauern ewig...

Woran könnte das liegen?
Momentan läuft halt alles normal, kein Raid.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1145499003 »
Gespeichert
MSI K8N Neo4 Platinum V1.0 Bios 1.D
G.SKill F1-3200PHU2-2GBZX 2-3-2-5 1T @DDR476 2,5-3-2-5 1T
Athlon64X2 Manchester 4200+ @ 2600MHz
1xSamsung Sp1213c
Audigy2ZS Platinum
BQT 650W
XFX 8800GTX