Tastatur wird nicht erkannt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tastatur wird nicht erkannt  (Gelesen 6880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Tastatur wird nicht erkannt
« Antwort #20 am: 20. April 2006, 22:22:30 »

Zitat
Ich denke das ist übertrieben. denn die Tastatur wird ja schon beim booten nicht erkannt und nicht beim Gamen.
Ist schon richtig das der Rechner kurzfristig beim Start am meisten Saft zieht weil alles auf volle Pulle läuft aber bei deim System sollte es das 460W Netzteil schaffen! :rolleyes:

Möglich das dein NT ein weg hat!
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

xenoxxx

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Tastatur wird nicht erkannt
« Antwort #21 am: 29. April 2006, 15:00:15 »

am netzteil liegt es defititiv nicht, ich habe mal den rechnet nakt gestartet, also ohne hard disk
ohne floppy
ohne dvd
und ohne cd brenner

geht dennoch nicht.
ich habe gestern mal mit einem über mein Problem gesprochen,
ich habe ihm mein Problem geschildert,

ersagte das dafür ein bios timing problem verantwortlich ist.
deshalb nützt auch ein reset oder power off nichts, wenn mal die tastatur nicht erkannt worde ist.
da das bios die informationen zwischenspeichert, und beim neuen aufstarten die tastatur nicht neu initialisiert, muss ich immer den netz stecker raus nehmen, bis das bios seine informationen verliert.
beim nächsten aufstarten schaut er erneut nach einer tastatur, und findet die meist auch.

leider kenne ich mich im bios sowas von überhaupt nicht aus, das ich nicht weiss welche timing einstellungen ich verändern darf, und welche nicht.
kann mir da bitte jemand helfen`?????


vielen dank
ciao
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Tastatur wird nicht erkannt
« Antwort #22 am: 29. April 2006, 17:26:54 »

Zitat
ersagte das dafür ein bios timing problem verantwortlich ist
Das würde ja bedeuten das du eine falsche Biosversion auf deinem Board hast!  :rolleyes:
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]