MS 7032 (K8T Neo-V) Soundprobs
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS 7032 (K8T Neo-V) Soundprobs  (Gelesen 1590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nebucha

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MS 7032 (K8T Neo-V) Soundprobs
« am: 13. April 2006, 13:30:43 »

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und hoff ihr könnt mir helfen:
Ich habe mir das K8T Neo-V + einen Sempron 2800+ gekauft. Da ich online spiele und auch Teamspeak benutze hätte ich gern 2 Soundkarten! Auf meinem alten Board ein K7N2 Delta lief das auch hervorragen. Leider schaltet bei dem K8T immer die Onboard Soundkarte ab wenn ich meinen Soundblaster Live einstecke! Im Bios kann ich nur Auto oder Disable einstellen bei AC97! Gibt es irgendeine Möglichkeit auf dem board beide Karten zum laufen zu bekommen??


Gruß
Nebucha
Gespeichert

mcihael

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 891
RE: MS 7032 (K8T Neo-V) Soundprobs
« Antwort #1 am: 13. April 2006, 17:47:33 »

Hi,

das von Dir beobachtete Verhalten ist völlig normal. \"Auto\" bedeutet: Ist eine Soundkarte vorhanden, wird der Onboard-Sound abgeschaltet.

Auf meinem Rechner habe ich ein BIOS drauf, das dieses Verhalten nicht zeigt - dies dürfte jedoch nicht beabsichtigt sein.;)

Abhilfe für Deine Aufgabenstellung: Steck\' ein USB-Audio-Ding an. Meine alte Soundblaster MP3+ klingt mit Kopfhörern besser als der Onboard-Sound.

Michael
Gespeichert
K8T Neo2-FIR, BIOS 9.40 / Athlon64 3000+, S.939 (Winchester) / Boxed Kühler / 2x1024MB PC3200 CL3 Kingston/ MSI Geforce 6200 (NV44) AGP8x 256MB passiv