Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RX9800Pro-TD128 Lüfter nach 1-2 Minuten tot  (Gelesen 1192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cybermax

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
RX9800Pro-TD128 Lüfter nach 1-2 Minuten tot
« am: 18. Mai 2006, 19:24:34 »

Hallo!

Habe bereits viele Lüfter-Topics hier im Forum gelesen, aber mein Problem ist mir nicht unter die Augen gekommen.

Und zwar funktioniert bei mir der Lüfter nur ca 1-2 minuten; dann hört er einfach auf sich zu drehen.
Hat jemand ne Ahung woran das liegen könnte?


Vielen Dank im voraus.
Gespeichert

Cybermax

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
RX9800Pro-TD128 Lüfter nach 1-2 Minuten tot
« Antwort #1 am: 18. Mai 2006, 20:59:19 »

ok hab doch nen Thread gefunden (Ati 9800 Pro Lüfter oder Strom?)

also muss wohl ein neuer her ... passt denn ein Radeon 9800 Lüfter auf alle Radeon 9800-Karten (egal von welcher Firma sie sind?)? Ist das genormt, oder hat jede Firma ihre eigene Lüfter-Größe?

thx
Gespeichert