Sind bei der aktuellsten BiosVer. (z.B. bei der Ver. 1.B) alle vorgänger Ver. enthalten?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sind bei der aktuellsten BiosVer. (z.B. bei der Ver. 1.B) alle vorgänger Ver. enthalten?  (Gelesen 1708 mal)

zsoerenm

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo...
Hab ma ne Frage. Ich besitze das Mainboard K8N Neo4 Platinum... So will jetzt mein Mainboard updaten. Meine Frage: Wenn ich jetzt das aktuellste MAinboard udate runter lade, sind dann schon alle anderen Versionen dabei? Also sind dann z.B. in der Version 1.B alle anderen also Version 1.1 1.2 1.3 etc... enthalten? Warum hat das neuste update statt einer Zahl eine B hinter dem Komma?
Vielen dank für Hilfe!

Gruß Sören
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1144856861 »

Percy

• Global Moderator
  • :

Jo, sind alle Änderungen im 1.B.

Zitat
Warum hat das neuste update statt einer Zahl eine B hinter dem Komma?
Da fand ein Fuzzi von MSI wahrscheinlich die Zahlen hinter dem Komma langweilig! :]

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Irrtum, wie geht es hexadezimal nach 9 weiter? Richtig, mit A, B  :lach
Die 1.11 ist ein BetaBIOS von der 1.1. So ist die 1.B1 auch ein Beta-BIOS. Die Betas werden von MSI nicht zum DL angeboten. Nur in Einzelfällen werden sie bei bestimmten Problemen per Mail zugesendet.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

• Global Moderator
  • :

Mach keine Witze NN!

Seit wann hat MSI irgendwo ein System drin?  :D

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

ich und scherzen?  :lach
ja wenn die 2.0 nicht belegt ist, machen die manchmal dann statt mit 1.A mit 2.0 weiter.
Bisher ist es mir noch immer gelungen, das richtige BIOS zu finden ;)
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...