hallo keule!
besten dank nochmal das du mir deien addi rübergeschoben hast :]
versteh nur nicht wieso der das nicht hierherkopieren wolte mit der antwort von msi ging das kopieren ohne probs ...weis der geier oder weis er nich .......
gruß Schneetiger31 :winke
hi NN!
so krümelfein will ich dann nicht backen! aber ich muss nicht extra betonen das es ne pci -E karte is 8) ich denk mal jeder weis was gemeint is :] aber hast da ein schönes bild von einer pci -E karte rausgekramt :] 8o.was ich aber unabhängig davon festtelle neue sachen die zum verkauf stehen werden immer mehr nach dem motto gefertigt ...hier haste du weist wies geht ...und es treibt die dau fraktion (selber ein dau is obwohl ich es geschafft hab nen neues nt ..neuen kühler und ne neue graka die auch noch richtig kurz zuschliessen und dann auf anhieb an lauffen zu kriegen

:party)in die foren der hersteller hinnein um unnötigen frust loszulassen. denn es wird immer mehr zum standart ..geiz is geil ... an infos erst recht ... zur unzufriedenheit der meisten daus !! manchmal sollte man sich überlegen etwas teuerer (nicht unbedingt)aber umfassender service mit so manch simpelen bilder..wo jeder sofort sieht, aha so muss ich des machen damit es funzt ..denn wie lautet der schöne spruch: 1 bild sagt mehr als 1000 worte...
gruß Schneetiger31 :winke