Etwas zu Ostern
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Etwas zu Ostern  (Gelesen 3489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Etwas zu Ostern
« am: 14. April 2006, 12:13:33 »

Hallo.

Wegen dem bevorstehenden Osterfest habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie ich Euch allen etwas, außer den üblichen Grüßen und Wünschen, mit auf dem Weg geben kann. Hier das Ergebnis:


Des Users Ostergedicht
-----------------------------------

Endlich Ostern - feine Sache
da bekommt man was geschenkt.
Ob ich mir Gedanken mache ?!
Woll\'n mal seh\'n, wer an mich denkt.
Hab\' ja schließlich \'nen Computer
dafür braucht man immer was.
Ja, da gibt es tolle Sachen
welche machen richtig Spaß.

Doch wie ist es denn zu Ostern ?
Werden Dinge nicht versteckt ?
Muß ich auf die Suche gehen
damit man auch etwas entdeckt.
Ja, da wollen wir mal sehen
wo man fleißig suchen kann.
Irgendwo muß es doch liegen
also los: Selbst ist der Mann !

Ahh - da hinten, unter\'m Kissen
liegt bestimmt etwas für mich.
Gleich, gleich werde ich es wissen
man ist vor Freude außer sich.
Ein USB-Stick - das ist wunderbar,
da kommen meine Daten drauf.
Nur Wichtige, das ist doch klar
und weiter geht\'s im frohen Lauf.

Da unter\'m Schrank muß ich noch schauen
Oh da liegt ja auch noch was.
Eine große flache Schachtel
Ich werd\' verückt, was ist denn das ?
WOW - eine super Grafikkarte
da spare ich schon so lange drauf.
Oh wie ich es kaum erwarte
und weiter geht\'s im frohen Lauf.

Hinterm Sofa in der Stube
schaue ich jetzt mal geschwind
da kann natürlich auch was liegen
ja, das weiß doch jedes Kind.
Noch \'ne Schachtel etwas größer
mir rollen gleich die Augen fort.
So was wollte ich schon immer
ein nagelneues Motherboard.

Jetzt bin ich aber wie im Fieber
öffne mal den Fernsehschrank.
Der Osterhase ist ein Lieber
Bunte Kisten - vielen Dank!
Die neusten Spiele, ist ja irre
da zock\' ich heut\' die ganze Nacht.
Der Osterhase hat voll Ahnung
man, wer hätte das gedacht !

Weiter geht\'s, mit großen Schritten
so, jetzt ist die Küche dran.
Wird sich bestimmt was finden lassen:
Da lehnt doch was am Kühlschrank an.
Juch - hu, was muß ich da sehen
eine neue Maus und Tastatur
kann ich endlich wieder schreiben
Ostern - das ist Freude pur.

Und die Moral von der Geschichte ?
Ob ich da wohl richtig lieg ?
Keine Frage - liebe Leute:

Der Osterhase ist ein COMPUTERFREAK !



Gruss
Duncan
Gespeichert

keule011

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.556
RE: Etwas zu Ostern
« Antwort #1 am: 14. April 2006, 13:08:29 »

:hi
Duncan, stell mir grad Computerfreak im Hasenkostüm vor. Gabs gestern auch was im Fernsehen...  8o

Suuuper gemacht

P.S.:

du hast nicht zufällig entfernte Verwandtschaft in Weimar??  ;)
Gespeichert
Gruß, Keule.


  • A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.507
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Etwas zu Ostern
« Antwort #2 am: 14. April 2006, 14:07:19 »

Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Etwas zu Ostern
« Antwort #3 am: 14. April 2006, 14:11:09 »

Hallo.

Ich habe es doch geschrieben !  :D
Jetzt habt Ihr ein Bild ein Beweis !  ;)

Gruss
Duncan
Gespeichert

MurdoK

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.046
Etwas zu Ostern
« Antwort #4 am: 14. April 2006, 14:24:05 »

Hallo !!  :winke

Super Gedicht Duncan ! Alle Achtung !
Du solltest mal ein Buch schreiben mit den schönsten Computergedichten, ich würds kaufen.

Allen anderen viel Spass und Erfolg beim Eier suchen, bzw. verstecken !

 :lala

Gruss MurdoK
Gespeichert
/ K8N DIAMOND Plus / Bios 1.2 BETA3 / Zalman7700Cu / RX1900XT@XTX Bios  / SB Audigy SE / 3000 Winchester @ 300Mhz x 8 = 2400 / 2x 512MB DS MDT@200mhz / 470W BeQuiet / MaXtor160GB SATA / WD250GB SATAII / ext. IBM80GB / ....and don´t forget: Everytime you eat an egg, it´s like you are eating a chicken baby...:D

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Etwas zu Ostern
« Antwort #5 am: 14. April 2006, 14:27:27 »

Hallo.

Gute Idee, Murdok.
Vielleicht mache ich das mal.  ;)

Gruss
Duncan
Gespeichert

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Etwas zu Ostern
« Antwort #6 am: 14. April 2006, 17:11:05 »

Hi

Ich wünsch euch allen auch frohe Ostern, vor allem die Eier nicht zu gut verstecken, sonst schlüpft noch etwas zu oder nach Weihnachten aus.


Nobody
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1145028284 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

THUNDERBOLTI

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Etwas zu Ostern
« Antwort #7 am: 15. April 2006, 22:28:23 »

Starkes Gedicht Duncan und das passende Bild von der Nothagel. Ich hoffe mal der Osterhase (Computerfreak) hat was passendes. Wünsch allen frohe Ostern.
Gespeichert
Timo  :winke


SYSTEM

AMD Athlon 64 3000+ Venice
MSI K8N Neo4-F
ATI Radeon X800GT 128MB
Infineon 3rd, CL3 2x 512MB DDR DIMM PC3200/400 MHz

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Etwas zu Ostern
« Antwort #8 am: 15. April 2006, 22:30:39 »

Zitat
Original von THUNDERBOLTI
Starkes Gedicht Duncan und das passende Bild von der Nothagel. Ich hoffe mal der Osterhase (Computerfreak) hat was passendes. Wünsch allen frohe Ostern.

Hoffentlich liest NN das nicht... 8o *schnellwegrenn*
Gespeichert
Thomas

THUNDERBOLTI

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Etwas zu Ostern
« Antwort #9 am: 15. April 2006, 22:38:44 »

Jo hab ich mich vertan. Ach ich glaub das macht nicht viel aus ;)

, aber trotzdem sorry :]

danke für den hinweis wollex
Gespeichert
Timo  :winke


SYSTEM

AMD Athlon 64 3000+ Venice
MSI K8N Neo4-F
ATI Radeon X800GT 128MB
Infineon 3rd, CL3 2x 512MB DDR DIMM PC3200/400 MHz

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.507
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Etwas zu Ostern
« Antwort #10 am: 15. April 2006, 22:41:37 »

Zitat
Original von wollex
*schnellwegrenn*
auf meinem Weg nach Süden werde ich wohl eine Schleife über Teterow einlegen und dort erstmal so ein kleines Haustier breitwalzen ...
Üb´ schon mal zu Ostern das Verstecken. :lach

Hauptsache Ostern wird uns nicht verhagelt. Ich greif ja in der Tastatur auch immer mal daneben :)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Etwas zu Ostern
« Antwort #11 am: 15. April 2006, 23:03:41 »

Nu, was kann denn der Wollex dafür das es bei dem Äffchen hagelt!  8o

Thomas, komm zu mir runter dann ist sein Umweg größer!  :D

Öhm, auf seinem Weg nach Süden!!!???? :rolleyes:

Thomas du musst kommen sonst rauch ich mir an dem Affen ein Wolf!  :winke




Frohe Ostern!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1145175166 »
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]