Msi Nx 6800 Xt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi Nx 6800 Xt  (Gelesen 1683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Msi Nx 6800 Xt
« am: 14. April 2006, 00:20:51 »

Hallo,

bin neu hier also ei großes HALLO

Nun zum Problem:

Vor etwa einer Stunde rieche ich seltsamen Geruch....spiele momentan Oblivion und die Grafik ist echt optimal....seit drei Wochen.Mache den PC aus und schaue nach....was sehe ich? Der Lüfter also das Ventilator-Viech an der GraKa ist halber raus und hintendran alles schwarz aber nur der Venti.Ich habe ein Top-Kühlsystem und sie arbeitet seit drei Wochen perfekt.....was ist der Grund???? Habe noch 22 Monate Garantie...kriege ich eine neue? Das hoffe ich doch sehr für das Geld.....

Bitte um Antwort!!!
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Msi Nx 6800 Xt
« Antwort #1 am: 14. April 2006, 00:23:14 »

Zitat
Habe noch 22 Monate Garantie...kriege ich eine neue? Das hoffe ich doch sehr für das Geld.....
Aber sicher!

Ab damit zum Händler! :]
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

MaikK

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
RE: Msi Nx 6800 Xt
« Antwort #2 am: 14. April 2006, 01:45:31 »

Zitat
Habe noch 22 Monate Garantie...kriege ich eine neue?

Muss. Dafür ist doch die Garantie da. Solange es nicht eigen Verschulden oder \"mutwillige Zerstörung\" :D ist, sollte es kein Problem sein.

Wie \"Killer-PS\" schon sagt.------>AB ZUM HÄNDLER!  :]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1144971986 »
Gespeichert

Retailer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
RE: Msi Nx 6800 Xt
« Antwort #3 am: 17. April 2006, 19:36:01 »

Hallo,

ich habe genau dieselbe  Grafikkarte und genau das gleiche Problem. Ich hab dann die Grafikkarte zu meinem Händler gebracht, bei dem ich diese gekauft hab und dieser hat sie dann zu MSI geschickt. Doch nun warte ich schon seit 4 WOCHEN :wall, dass ich sie zurück bekomme. Der MSI-Support ist einfach bes.....ssen! X( Du kannst dich also darauf einstellen , dass du die Grafikkarte nicht so schnell wieder bekommst!
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Msi Nx 6800 Xt
« Antwort #4 am: 17. April 2006, 19:39:26 »

INFO!

Bis nach 6 Monaten nach Kauf müssen die Teile getauscht werden nach 6 Monaten muss es eingeschickt werden was dann mit Wartezeiten zu tun hat!
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]