Bekanntgabe der Gewinner !
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bekanntgabe der Gewinner !  (Gelesen 35680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.548
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Bekanntgabe der Gewinner !
« Antwort #60 am: 23. Dezember 2005, 10:26:54 »

longi, zwei mPC 915. intel würde ja bei dir passen;)
Nächstes Mal werden wir alle aktiven User per Mail einladen mitzumachen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Bekanntgabe der Gewinner !
« Antwort #61 am: 23. Dezember 2005, 11:59:15 »

Hi

jetzt hab ichs auch gesehen. :)
Man, dann waren das ja mal richtig tolle Preise. ;)

Mitgemacht hab ich schon, die Preise waren mir egal, hat ja auch bischen Freude gemacht, mal was anderes als Probleme zu lesen obwohl er
ja auch paar Probleme hatte. ;)

Na dann für die Arbeit des Team und MSI für die Bereitstellung der Preise mal ein herzliches Danke von hier und den Gewinnern/Gewinnerinnen viel Freude mit den Gewinnen. :)

Cu

Knecht Ruprecht

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
vertauschte Gewinne
« Antwort #62 am: 27. Dezember 2005, 18:42:57 »

beim Versand an die Gewinner sind wohl Kartons vertauscht worden. Lotusblume hat ein K8N Diamond gewonnen und ein 945P Platinum bekommen. Da sie einen AMD-Prozessor hat, paßt das Intel-Board nicht.
Wer hat fälschlicherweise das AMD-Board bekommen? Gab es noch weitere Verwechslungen?
Von weit über der Hälfte habe ich leider kein Feedback bekommen.
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Bekanntgabe der Gewinner !
« Antwort #63 am: 27. Dezember 2005, 22:07:23 »

Naja, spätestens wenn der Sockel 939 Board besitzer versucht ne P4 auf den Sockel zu Nageln wird er sich melden.

Du hast doch die Mail Adressen, schreib Sie mal an.

Zur Zeit sind auch Winterferien, einige fahren da in den Urlaub.
Gespeichert

Luigi Castigliane

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
RE: vertauschte Gewinne
« Antwort #64 am: 28. Dezember 2005, 17:16:00 »

Moin Knecht Ruprecht,

ich war über Weihnachten nicht zu Hause und fern jeglicher Computer, habe das Paket aber bereits erhalten. Bei mir gab\'s keine Verwechslung. Vielen Dank & Gruß,

L.C.
Gespeichert