Hoi
USBextreme (USB Festplattentreiber und Winkovertierungstool)
>>gibt es genau hier zum Beispiel<<So zumal diese kleine Software nun existiert, kann man damit ja tatsächlich Spiele von einer Festplatte laden. Die erste vorraussetzung ist \"ein PC\", damit man auf die Platte die Spiele verschieben kann. Frag mich nur was es bringen soll, wenn ich alle Spiele statt auf CD oder DVD jetzt auf Platte habe??
Fakt ist das ich halt jetzt nur keine Scheiben mehr wechseln müßte, aber wirklichen nutzen oder Vorteil sehe ich keinen.
Naja lieber treibe ich alle Nägel die ich zuhause rumliegen habe, durch solche und ähnliche CDs die ich z.b. auf eine gehasste Hardware (denn sie hat es wirklich verdient, so hat die dann wenigstens nen ebenso unwürdigen als auch Qualvollen Abgang =) ) legen werde.
mfg ein Nobody :winke
Ich denke man kann gar nicht kreativ genug sein seinen alten PC im Alltag richtig zu benutzen, das ist ein gutes Beispiel für einen Gelungenen Abend am See, aber bitte alle Plastikteile vorher entfernen, wenn dann diese gesondert verbrennen.. und einen guten Appetit wünsch