onboard lan problem neo2 fis2r
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: onboard lan problem neo2 fis2r  (Gelesen 1373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreenDevil

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
onboard lan problem neo2 fis2r
« am: 29. März 2006, 21:33:06 »

hi leute,

habe ein problem mit meiner onboard lan, intel pro 1000 ct auf nem msi neo2 fir2r board.
ich bekomm sie einfach nach einem neuinstall der BS nicht zum laufen.
leider habe ich die teiber cd vom board verlegt ..habe live uptate genutzt und müsste jetzt den \"richtigen\" trieber druff haben.
habe folgendes prob . die karte sendet zwar datenpackete raus und bekommt auch eine ip vom router kann aber keine daten empfangen. im gerätemanager ist kein treiberkonflikt könnte aber trotzdem en treiberproblem sein denk ich .
wenn einer von euch mir mal den richten treiberlink geben kann...such schon ne weile im inet ....finde nichts passendes, könnte es an der csa anbindung liegen?
kann es auch ein hardwareprob sein ? wie kann ich das testen?
keine firewall(windows,...) ist installiert oder aktiviert.

vielen dank für eure hilfe


mfg greendevil
Gespeichert