Amibios warntöne
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amibios warntöne  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slovakinoman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Amibios warntöne
« am: 01. April 2006, 13:23:51 »

Hallo ich habe vor kurzer zeit mir einen Computer zusammen gebaut eine Pentium4 64 3200
habe Matherbord von MSI P4NDiamond genommen der hat ein Amibios.
Jetzt ist mir aufgefallen wen ich den Scanner angeschlossen lasse dan kommt beim hochfahren des Computers ein langes piepsen wie es eigentlich auch sein sollte nur wen ich den Scanner nicht anschliese und dan hochfahre bleibt das piepsen weg.
Es müsste doch normalerweise wen alles in ordnung ist immer beim hochfahren ein langes piepsen kommen oder? Weil meiner bleibt still auser ich lasse den Scanner angeschlossen.
ps. es läuft alles einwandfrei, er fährt ganz normal hoch trotzdem nerft mich das.
Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Gespeichert