Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leiser Lüfter für MSI K8N Neo4 Platinum  (Gelesen 12469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

warlock-666

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.139
Leiser Lüfter für MSI K8N Neo4 Platinum
« Antwort #60 am: 11. Januar 2007, 11:36:35 »

Zitat
Original von Cpt.Willard
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem

ZM NB-47J
+
ARCTIC Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev. 2 für ne X850XT auf dem Board????
Denn ich habe vor mir diese beiden Sachen einzubauen, das Generve der Standardmühlen geht mir auf den Zeiger!!!!:wall

Moin,

habe selber den NB47J verbaut und überlegte mir nen AC Silencer zu gönnen. Aber als ich ausgemessen habe, konnte schon ein Blinder mit nem Krückstock sehen, dass das nix werden kann. habe mich dann mal weiter umgeschaut und bin zu dem Schluß gekommen das nur der Zalman VF900 passen würde, da der Kühlkörper nicht mittig unter dem Propeller liegt.

In dem Link kannst die Diskussion nachlesen

Greetz War
Gespeichert
Greetz War