Keine optimale Grafik
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine optimale Grafik  (Gelesen 1017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreasbln

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Keine optimale Grafik
« am: 11. Januar 2007, 17:08:49 »

Halli, habe den Rechner meiner Schwester wieder zum laufen bringen wollen, aber ich habe ein Problem was ich nach Stunden nicht lösen kann. Die Grafik für jpg Auflösung funktioniert nicht, das Bild wird nicht mit allen Farben angezeigt. Ich habe einen anderen Monitor, zwei andere Grafikkarten eingebaut, neueste Treiber, nix funktioniert. Es ist ein normales Bild da, aber bestimmte Bilder im Internet oder die Anzeige von Bildern mit ACD 7.0 stürzt ab.
Wer kann mir noch Tipps geben, wobei ich schon mehr als alles probiert habe.
Gespeichert
nwomo