Desktophintergründe (vll vom Fourm)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Desktophintergründe (vll vom Fourm)  (Gelesen 2416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Desktophintergründe (vll vom Fourm)
« am: 29. März 2006, 21:31:50 »

Hoi,

Könnte man nicht mal ein paar desktophintergründe entwerfen weil ich die hintergrundbilder von Msi nicht so doll finde und da hab ich mir das Bild vom Forum angesehen und gedacht das so eins keine schlechte idee ist!

Aber man müsste es halt größer machen also zb für 1280*1024 ...





So in etwa ^^ und dann vll noch ein bisschen veränderte noch hochlanden dann wärs perfekt :)

Vll noch irgendwo das Forum erwähnen ^^

Kann das mal jmd machen weil in solchen dingen bin ich nicht begabt....
Und es bringt frischen Wind auf unsren Desktop!!!
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Desktophintergründe (vll vom Fourm)
« Antwort #1 am: 30. März 2006, 16:51:18 »

Ja werde ich wohl machen, kannst du mir mal sondernwünsche schreiben, also was du dir ca. vorstellst?

Ich muss den Killer-PS noch ein Hintergrundbild machen  :]
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Desktophintergründe (vll vom Fourm)
« Antwort #2 am: 30. März 2006, 19:35:10 »

Das ist sehr nett von dir!

Naja ich würde mal sagen so wie das jetzige bild vom Msi forum aber halt größer und in der Ecke noch Msi_forum oder so^^

Man kann ja auch nen andren Ramen nehmen (also was jetzt das blaue darstellt)
oder andres Hauptbild ...

So wies zur zeit aussiet sieths schon nice aus :)

Kannst ja mehrere kreationen vorstellen .... vll finden andre user auch gefallen dran :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1143740133 »
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Desktophintergründe (vll vom Fourm)
« Antwort #3 am: 30. März 2006, 19:39:48 »

Viel Spass Glurak, ich halt mich da raus! :D
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
Desktophintergründe (vll vom Fourm)
« Antwort #4 am: 30. März 2006, 22:23:30 »

Ich muss erstmal n fettes Lob rauslassen.

Das derzeitige Logo sieht verdammt gut aus, Bravo!
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Desktophintergründe (vll vom Fourm)
« Antwort #5 am: 30. März 2006, 22:35:33 »

Ja das muss ich auch sagen ;)

deswegen sollte es das auch in Desktopausgabe geben!^^
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""