Hi !
Das User hier nur gern gesehen sind, wenn sie Fragen stellen, ist mir seinerzeit sehr deutlich klar gemacht worden.
Ziel dieser Umfrage Aktion ist es gewesen vorallem die User zu mehr und ausführlicheren Beiträgen zu animieren, jeder kann jeden vorschlagen.
Das bei der letzten Umfrage ein Mod /Admin gewonnen hat ist eher ein Zufall als geplantes Kalkühl. Es wurden ja schliesslich auch andere User nominiert die sehr gute Beiträge geschrieben haben.
Und das alles wegen eines dummen Missverständnis
Ich erinnere mich noch als du plötzlich anfingst all deine Postings zu löschen, was war daran missverständlich ?
Ist auch egal, ich will ja nicht auf der Vergangenheit rumhacken. Aber nimms mir nicht Übel wenn ich hellhörig werde wenn ich dich im Forum sehe. Und dein erstes Posting seit diesem Jahr ( siehe oben ) liess befürchten das das Spiel wieder von vorne beginnt.
Das wir nicht auf einer Wellenlänge liegen mag sein, ist aber nicht weiter schlimm, wir sind ja nicht verlobt..... Trotzdem kann man sich objektiv mit nem Thema auseinadersetzen...das hat nix mit Wellenlängen zu tun.
Gruss