Gesucht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gesucht  (Gelesen 7754 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Gesucht
« am: 16. März 2006, 19:06:18 »

gesucht wird der beste Beitrag im Forum.
Schreibt bitte eure Vorschläge! Es gibt keine Grenzen. Es kann eine Anleitung sein, eine interessante Problemlösung oder was ihr sonst wichtiges im Forum findet. Schreibt einfach ein Posting mit der Adresse und warum euch der Beitrag so wichtig ist.
Nach dem Ende des Monats (ups 1. April) werden alle Vorschläge in eine Umfrage geschrieben. Dann kann jeder seinen Favoriten wählen und der Beitrag mit dem meisten Zuspruch wird prämiert.
Nun zum Preis: der wird noch nicht verraten ;) Vielleicht ist es eine der begehrten Forumtassen mit eingebranntem Nick oder eine Schachtel Kekse oder was ganz anderes.

Wir starten heute die erste Runde. Wenn es gut läuft und wir einen Sponsor (es gibt ja auch Gewerbetreibende im Forum) für die Preise finden, wiederholen wir das in regelmäßigen Abständen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Gefunden
« Antwort #1 am: 03. April 2006, 18:00:11 »

:hi Jungs
Ich habe erstmal einen Sponsor gefunden. Eine Wiederholung in regelmäßigen Abständen ist dadurch abgesichert. Was er sponsert, hat er nicht verraten. Laßt euch also überraschen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Sutsh

• Routinier
  • :
RE: Gefunden
« Antwort #2 am: 05. August 2007, 17:20:49 »

Hehe, wenn ich der einzige bin, dann werd ich ja auch gewinnen, oder?
also den hier: \"Ein Paar Bilder zum neidisch werden *fg*\" - in der Plauderecke ^^

lg,
Sutsh
Mainboard: MSI 970A-G46
Prozessor : AMD FX 6350
Ram : 2 x 4GB Corsair DDR3-1333Mhz
GPU : Nvidia Geforce 650 OC Boost
HHD : Mushkin Chronos 120GB
Netzteil : be quiet! StraightPower 730W

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Gesucht
« Antwort #3 am: 05. August 2007, 17:27:30 »

Wenn du bitte mal auf\'s Datum schauen würdest?
Thomas