MSI 6600GT Kein Bootbildschirm mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 6600GT Kein Bootbildschirm mehr  (Gelesen 1418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeLa

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI 6600GT Kein Bootbildschirm mehr
« am: 14. März 2006, 23:41:46 »

Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine MSI 6600GT mit 128MB für den AGP gekauft.
Der Einbau verlief auch ohne Probleme, nur leider kommt nach dem Einschalten des PC\'s kein Bild mehr (noch nicht mal das BIOS).
Ich höre aber, daß der PC anfängt zu booten, denn er bringt mir die übliche Meldung \"System now booting\". Nach ca. einer Minute wird ein automatischer Reset ausgeführt und das Spiel beginnt von vorne.
Ich habe mein LCD-Display ganz normal über den VGA-Port angeschlossen und hab sonst keine Ausgangsstecker drauf. Die Karte habe ich mit extra Strom versorgt.

Leider kann ich die Karte in keinem anderem PC ausprobieren.
Nach dem Misserfolg mit der 6600GT habe ich wieder die alte FX5200 eingebaut und der PC bootet ohne Probleme.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Danke
Gruß Heiko

Mein System: AMD Athlon 2500+
                          Asus A7N8X - Deluxe
                          Nvidia GeForce FX5200
                          1GB RAM
                          2xIDE-HD & 1xSATA-HD
                          2xDVD-Lw
                          Win2K
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142376204 »
Gespeichert

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
MSI 6600GT Kein Bootbildschirm mehr
« Antwort #1 am: 15. März 2006, 07:26:42 »

Hallo.

Wie stark ist das Netzteil des Computers ?
Interessant sind die Spannungen mit den dazugehörigen Stromstärken. Die Infos stehen auf dem Aufkleber am Netzteil.


Gruss
Duncan
Gespeichert

HeLa

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI 6600GT Kein Bootbildschirm mehr
« Antwort #2 am: 15. März 2006, 15:44:38 »

Hallo Duncan,

Danke für Deine Hilfe.
Ich war heute mal beim Händler und hab die Karte ohne Probleme umgetauscht bekommen.
Die neue Karte läuft bis jetzt ohne Probleme.

Gruß Heiko
Gespeichert