Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi NX6600 GT-VTD128 - Freezed  (Gelesen 1657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=[UK.inc]=-XgAmEr

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Msi NX6600 GT-VTD128 - Freezed
« am: 16. März 2006, 10:25:17 »

Hallo !!

habe seit einigen Tagen bzw seit dem ich die MSI6600 GT habe das Problem das , das Bild nach einigen Stunden einfach stehen bleibt(freezed) .Wenn ich Spiele geht alles wunderbar solange ich will und was ich will läuft ohne irgentwelche Probleme, aber wenn ich den rechner einige Stunden verlasse  bleibt das bild stehen.
System:

2200+ Ahtlon XP (Gigabyte Neon Cooler7 3400u/m)  
temp 39°(desktop)volllast ca.55°-60°

Gigabyte 7nf-rz nforce2

Msi NX6600 GT-VTD128 temp 36°(desktop) volllast ca. 45°

1024 DDRAM 400 = 1x 256 DDRAM 400 Marke
                                      1x256 DDRAM 400 Infineon 3d
                                      1x512 DDRAM 400 Infineon 3d

80 GB Western Digital

Sound is onboard

Realtek RTL8029(AS)-basierter Ethernetadapter

Windows XP professinal SP1
aso Netzteil past aufjedenfall wurde vom Fachhändler eingebaut (wegen der Grafikkarte)
..........................

Meine Versuche um das problem zulösen waren:

1:  Netzwerkkarte ausbauen begründung da diese karte schon viele abstürtze verursacht ht
2: verschiedenste Treiber installieren
3: 4x System neu gemacht (formatiert und neu Installier)
4: bis auf Mainboad, Grafikkarte, Festplatte und Cpulüfter alles vom Stromgenohmen
5: MSI Liveupdate
6: Bios FSB von 133 auf 100 gestellt
...............

nichts davon hat geklappt


ich hoff ihr  könnt mir helfen.

danke
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.462
Msi NX6600 GT-VTD128 - Freezed
« Antwort #1 am: 16. März 2006, 10:40:45 »

Zitat
1024 DDRAM 400 = 1x 256 DDRAM 400 Marke
1x256 DDRAM 400 Infineon 3d
1x512 DDRAM 400 Infineon 3d

Nicht gerade die beste Mischung!

Sind an deinem Rechner Standby Optionen oder andere Energieschemas aktiviert?
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

-=[UK.inc]=-XgAmEr

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Msi NX6600 GT-VTD128 - Freezed
« Antwort #2 am: 16. März 2006, 11:57:47 »

naja ohne moos nicht los, würde mir auch gern bessere reinsetzen aber solange sie gehen past es doch.

ist alles deactiviert.Zumindest wenn wenn du unter anzeige die \"energieeigenschaften\" meinst, ist alles deavtiviert.

danke für die schnelle antwort.

ps.: muste feststellen bei durchsuchen diverserer foren, das ich aber nicht der einzige mit dem problem bin.
Gespeichert