demnächst bei MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: demnächst bei MSI  (Gelesen 9541 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
demnächst bei MSI
« am: 12. März 2006, 19:12:40 »

ASRock zeigte, wie toll ihre Bretter mit SLI umgehen können. Den Beweis mußten unter anderem die 7800GT antreten

Hier sieht man für das Layout vom K9N Platinum eine andere Version, wie sie es schon im Intwernet zu sehen gab. Es gibt wieder einen IDE-Port. Der Floppyanschluß wird für F6 gebraucht ;)

Das K9NGM ein weiteres Board mit dem Sockel AM2 Es wird auch 2 Boards K9U Master-A4R mit Sockel AM2 und ULI M 1697-Chipsatz geben:

Zur neuen 7900 brauche ich wohl nichts zu schreiben:

Diese Kamera (will ich haben ;)) habe ich aus dem Product Guide II/2006.
Free Cam FC100
Wireless Motion Tracking Camera
802.11b/g
Intelligent Motion Detection and Audio Tracking
Pan range: +175° ~ -175°
Tilt range: +90°~ -35°
Support 3GPP/ISMA Real Time Streaming
Protocol to provide live audio/video to 2.5G/3G mobile phone
Power: AC power adapter
Dimension: 100mm x 110mm x 120mm
Certification: FCC, CE, DGT, BSMI

(will ich haben ;)) ein MSI Bluetooth GPS Receiver: Star Finder SF100
Bluetooth Class II V1.1 compliant
Reichweite:  bis zu 10 Meter
Track bis zu 12 Satelliten
Campatible to Bluetooth-embedded
PC/PDA/Smartphone
Externer Antennestecker (SMA)
eingebaute wiederaufladbare Li-Ion Batterie
Maße: 75 x 50 x 21 mm
Zertifikate: CE, FCC
Wie ich von MSI Frankfurt erfahren habe, ist der Vertrieb in Deutschland nicht vorgesehen. Es frage mich keiner: Warum!

Damit sollte es möglich sein, meinen Laptop als Navisystem zu nutzen. Gut zu bedienen und großes Display.

Star Pad SP100:

StarMouse BM100
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Sim

• Mitglied
  • :
demnächst bei MSI
« Antwort #1 am: 12. März 2006, 21:29:00 »

Nicht zu vergessen ist die 7600 gt und die 7900 gt
oder gibts die von msi?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142195718 »
Asus p5w DH Deluxe
Pentium D 830 3 ghz
Gigabyte 7800 gt

der Notnagel

• Administrator
  • :
demnächst bei MSI
« Antwort #2 am: 12. März 2006, 21:53:39 »

die Bilder und technischen Angaben sind unvollständig. Wenn etwas mehr Zeit ist, liefer ich noch was nach. Kann aber auch sein, daß ich bei der Fülle das eine oder andere übersehen habe.
Im Product Guide für II/2006 fehlt die 7600 und auch die 7900 komplett. Das muß aber nichts bedeuten.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

supergamer

• Foren Legende
  • **
  • :
demnächst bei MSI
« Antwort #3 am: 12. März 2006, 22:23:18 »

Die Kamera sieht echt nice aus ;)

Was bringt denn M2 für große vorteile?
und
Gibts denn schon Benchmarkvergleiche der 7800 und 7900 serie?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142198631 »
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

der Notnagel

• Administrator
  • :
demnächst bei MSI
« Antwort #4 am: 12. März 2006, 22:55:45 »

die 79 bringt auf der Diamond Plus bei 3DMark06 10000 3DMarks. Ich habe es nicht selber gesehen und weiß auch nicht unter welchen Randbedingungen.

Was bringt der M2? Nichts!
Die CPUs arbeiten dann mit dem DDRII. Oder schau einfach mal wieder hier rein:
der Notnagel

ein Nobody

• König
  • :
demnächst bei MSI
« Antwort #5 am: 13. März 2006, 02:29:15 »

Hoi @ Notnagel

Ich hatte mal die Idee (besser den Wunsch) zur Kamera mal vor längeren hier gepostet und nun ist sie endlich da.
Die erste Kamera dieses Typs die Problemlos funktionieren wird (ist halt echte MSI Qualität).

Danke MSI Danke

Zitat
Oton Notnagel

Diese Kamera (will ich haben  ) habe ich aus dem Product Guide II/2006

Joa geiles Ding die Kamera, also das man die gebrauchen kann ist ja wohl logisch. Werd ich mir auch eine kaufen.

Ich hoffe das sie die wichtigsten Funktionen, wie das sie völlig eigenständig ohne PC arbeitet unterstützt Einzelbilder liefert nicht nur Streams.
Eine vernünftige Webadministration (Fernadministration erspart oft lästiges hinfahren) und einen
\"eingenständigen http Server\" und \"ftp upload\" und auch E-Mail Protocolle unterstützt
(smtp um sie vernünftig als Überwachungskamera zu verwenden).

Wenn sie dann noch die wichtigsten Netzwerkprotokolle kann ist allen geholfen:

FTP, HTTP, SMTP, DHCP, UDP, ARP (wegen der MAC..), ICMP, PPPoE, PPTP (für die Östereicher lol), UPnP,
DDNS (möglichst aktuell um nicht gebannt zu werden).

Genial ist wenn sie ohne Software zu konfigurieren geht (bei Routern geht es doch auch).
Vor allem wichtig wenn ein Microfon eingebaut ist, das man dieses auch abschalten kann
(es nervt tierisch wenn es nicht geht).
Digitaler Zoom, ein gutes Bild bei verschiedensten Lichtverhältnissen, und dat Ding
 ist restlos ausverkauft die nächste lange Zeit.

ja endlich ist sie da  :]

mfg Nobody  ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142254345 »
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

Voodoo Kid

• Tester
  • *
  • :
demnächst bei MSI
« Antwort #6 am: 23. März 2006, 13:30:11 »

den Star Finder SF100 gibt es ja schon in Deutschlands Nachbarländern. Was ist mit Deutschland?

zur Free Cam FC100 gibt es nur die paar Informationen aus dem Product Guide von der CeBIT. Ein Anfrage bei MSI zu weiteren Details blieb unbeantwortet. Die haben es wohl nicht nötig :(
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

der Notnagel

• Administrator
  • :
demnächst bei MSI
« Antwort #7 am: 27. März 2006, 10:49:46 »

Nobody, ich befürchte, wir haben uns zu früh gefreut.
Folgende Bilder habe ich aus einer MSI Produktankündigung von 2004summer

Da war auch schon ein Bluetooth Keypad drin. Es nannte sich damals BTKP MS-6866.
Mal sehen, ob man in Taiwan was über Cam erfährt. MSI FFM hat mir auf eine entsprechende Anfrage nicht geantwortet.
der Notnagel

der Notnagel

• Administrator
  • :
MSI Bluetooth GPS Receiver: Star Finder SF100
« Antwort #8 am: 29. März 2006, 11:34:19 »

Nach einer aktuellen Information wird es den MSI Bluetooth GPS Receiver Star Finder SF100 nicht in D geben. Warum auch immer. Im europäischen Ausland ist er bereits verfügbar.
der Notnagel