Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo bekomme ich Ersatz für mein defektes Headset MSI Mega Player 516 BT her  (Gelesen 2467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreamsurfer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hi,

bei dem Headset ist ein Kabel defekt, äusserlich aber nichts zu sehen. Nur vom rechten Kanal kann man keinen Massekontakt zum Stecker messen und der Kanal ist natürlich TOT.
Leider hat das gute Stück erstens einen 2,5mm Klinkenstecker und zweitens im linken Kanal noch ein Mikro. Auch ist der Aufbau der Original Headphones nicht gerade superstabil ...

... hat jemand schon einmal Erfahrungen gesammelt, wie man da zu einem einigermassen kostengünstigen Ergebnis kommen kann?

Da ich die Form der Hörer behalten möchte (also keine Stöpsel) frage ich mich,
ob und wo man ggf. ein Kabelset zur Reparatur bekommen kann.

Irgendwelche Ideen?

Danke,

Gruß dreamsurfer
Gespeichert
... das Leben ist eben eines der härtesten ...

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963

Vll beim händler einfach umtauschen?
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

dreamsurfer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

... seit der Globalisierung und ebay leider nicht mehr so einfach!!!

Vermutung ist, dass das Teil irgendwo aus dem asiatischen Raum privat nach D eingeführt wurde.

Als ich es erhielt, war als Menü nur Fischgräten zu sehen ...
... und das seltsame ist, dass auf dem Teil Medion \'draufsteht, aber niemals
bei denen offiziell angeboten wurde ...


Deshalb hoffe ich auf hilfreiche Infos.

Gruß dreamsurfer
Gespeichert
... das Leben ist eben eines der härtesten ...

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963

Zitat
war als Menü nur Fischgräten zu sehen

So kann mans auch nennen :) :)

Vll kann man ja bei Msi sich für 10€ oder so ein neues holen?!

Einfach mal Email hin
oder Anrufen was ich empfehlen würde weil eh über email manchmal antwort kommt ..

Versuchen kann man es !
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""