Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIOS Logo Gallerie  (Gelesen 25300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
BIOS Logo Gallerie
« am: 26. Februar 2006, 19:10:00 »

Hallo,  :winke

Wir haben ein neues BIOS Logo erstellt, da einige meinten das unser altes nicht mehr so schön ist......aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten....  :D

Daher haben wir uns überlegt, einfach mal euch zu fragen welche Ideen ihr habt, oder was ihr von einem Wunsch Logo erwartet. Genug kreative Köpfe sind im Forum ja vorhanden.  :]

Deshalb bitten wir euch selbst erstellte Logos zu posten und / oder konstruktiv zu kritisieren oder zu loben.

Ihr könnt schreiben welches euch besser gefällt, und was man ändern kann, oder ihr könnt auch etwas kreativ sein und eigene BIOS Logos erstellen :) Was natürlich immer am besten ist.

Wenn genügend Logos zur Auswahl stehen werden wir ne Abstimmung starten und die besten Logos werden in den MOD Biossen zur Verfügung gestellt.

Wir würden uns wirklich alle sehr freuen wenn wir zahlreich Logos sehen.

Gruss
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Mmichel

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
RE: BIOS Logo Gallerie
« Antwort #1 am: 28. Februar 2006, 20:16:42 »

:winke

Wie schon gesagt, sind ALLE sehr gelungen.

Und für alle was dabei !

Gruss Micha.

Könnte man sowas in ein K8n Diamond Bios integrieren ?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1141154335 »
Gespeichert
Spirit is the right Way

:D "Der Unterschied zwischen Männern und Kinder besteht im Preis für ihre Spielsachen" :D

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.041
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #2 am: 28. Februar 2006, 20:47:45 »

ja und das wird auch kommen ;)
Auf welches Bild wollen wir uns einigen und für welche BIOS-Version? Die aktuelle 1.9?
Die entwürfe sind alle gelungen. Für das Diamond müßten Athlon 64, X2, Opteron, FX-Logos drauf. Dann MSI-K8 Mainboard und der Chipsatz. Von der Gestaltung ist das letzte Bild sehr gut. Nur was ist mit dem Bild fürs Board. GLURAK, was meinst du?
Wenn MurdoK den Köllner Karnevall überstanden hat, kann er sich auch mal äußern. GLURAK macht ihm so tolle Bilder und er verschläft es.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ramon22

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 333
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #3 am: 28. Februar 2006, 20:56:36 »

Schade das ich mein NEO2 nicht mehr habe  :wayne ... ich persönlich würde das erste nehmen, wie gesagt würde... echt nice
Gespeichert
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
AMD64 SD 3700+@FX57/1,38V(primestable)
Cool by water
2xInfineon 512MB DDR 400 2,5-3-2-5
Sapphire Hybrid X1800XT 512MB

MurdoK

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.051
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #4 am: 28. Februar 2006, 21:41:16 »

Zitat
Wenn MurdoK den Köllner Karnevall überstanden hat, kann er sich auch mal äußern. GLURAK macht ihm so tolle Bilder und er verschläft es.
@Notnagel
In anbetracht der Tatsache das Glurak und ich uns schon länger mit den Logos beschäftigen und du dich heute wohl das erstemal damit auseinandersetzt, biste ja ganz schön frech....... =) =) =)

Dafür möcht ich als Entschädigung ein Logo mit nem lustigen Primaten von dir sehen. =) =)
Vlt. erwache ich dann ja wieder aus meinem Karnevalsrausch.  8)

Allaaaf MurdoK
Gespeichert
/ K8N DIAMOND Plus / Bios 1.2 BETA3 / Zalman7700Cu / RX1900XT@XTX Bios  / SB Audigy SE / 3000 Winchester @ 300Mhz x 8 = 2400 / 2x 512MB DS MDT@200mhz / 470W BeQuiet / MaXtor160GB SATA / WD250GB SATAII / ext. IBM80GB / ....and don´t forget: Everytime you eat an egg, it´s like you are eating a chicken baby...:D

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
RE: BIOS Logo Gallerie
« Antwort #5 am: 01. März 2006, 08:31:27 »

Zitat
Original von Mmichel
:winke

Wie schon gesagt, sind ALLE sehr gelungen.

Und für alle was dabei !

Gruss Micha.

Könnte man sowas in ein K8n Diamond Bios integrieren ?
Danke, ja könnte man z.B. sowas?
nur muss ich mir etwas einfallen lassen, weil Diamond kürzer ist als NEo2 Platinum..

@ramon22 naja das Bioslogo vom DFI ist ja auch nicht schlecht, ich finde es schön :D

@NN das Mainboard kann ja auch weg?
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Harlequin

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #6 am: 01. März 2006, 09:26:48 »

Also ich finde das 2.Bild am schönsten :)
Gespeichert
MFG Harle
.:Mein System:.[/color][COLOR="Yellow"]Updated[/COLOR]
[Font="arial"][Athlon64 3700+@10x270MHz] [Abit KN8 Ultra] [2x512MB Crucial Ballistix 2.5-3-3-7-1T@224MHz]
 [Sapphire X1800XL ViVo@610/680MHz@stock 8o] [Be Quiet P5-470Watt]  [Chieftec CS-601 Grün Metallic (gedämmt)]
3DMark05: 9268Pkt.
[/font][/SIZE]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.041
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #7 am: 01. März 2006, 09:37:32 »

Also GLURAK ich finde alle Entwürfe toll. Beim K8N Diamond dachte ich eher an den letzten Entwurf.
Das K8N wird etwas weiter nach rechts geschoben, weil das Neo2 wegfällt.
Das Platinum wird durch Diamond ersetzt. Schriftstiel bleibt der gleiche.
Den unteren Rand machst du wie beim zweiten Bild. Die AMD-Logos über der Schrift und zusätzlich mit Opteron.
Wenn du das Board im Hintergrund austauschen kannst: sehr gut, ansonsten laß es weg.
.... und das können wir in das aktuelle 1.9er BIOS \"einbauen\". Wenn du mir das Bild rüberschiebst, mach ich das auch selber.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Knuckles

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 873
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #8 am: 01. März 2006, 12:07:10 »

Das letzte Bild sieht eindeutig am Besten aus. Aber das Boot-Logo schalte ich eh immer ab. ?(
Gespeichert
Rettet den Wald! Esst mehr Biber und Spechte!!!

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.466
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #9 am: 01. März 2006, 12:39:55 »

Schöne Bildchen!  Wo ist das NEO4 Platinum? :D

Nur schade das man sie nur beim Booten sieht, ganzen Tag die Kiste rauf und runter fahren ist nicht lustig!

Macht doch auch welche die man auf´s Desktop nageln kann!

So, 1024 X 768 aber ohne die TAB Info´s! :winke
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Knuckles

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 873
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #10 am: 01. März 2006, 12:48:25 »

Apropos Tab-Info:
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen: Das muss heissen: \"Press TAB to run POST or hit DEL to enter setup.
Hinter dem \"or\" das \"to\" muss wech. ;)
Gespeichert
Rettet den Wald! Esst mehr Biber und Spechte!!!

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #11 am: 01. März 2006, 16:18:53 »

Zitat
Original von der Notnagel
Also GLURAK ich finde alle Entwürfe toll. Beim K8N Diamond dachte ich eher an den letzten Entwurf.
Das K8N wird etwas weiter nach rechts geschoben, weil das Neo2 wegfällt.
Das Platinum wird durch Diamond ersetzt. Schriftstiel bleibt der gleiche.
Den unteren Rand machst du wie beim zweiten Bild. Die AMD-Logos über der Schrift und zusätzlich mit Opteron.
Wenn du das Board im Hintergrund austauschen kannst: sehr gut, ansonsten laß es weg.
.... und das können wir in das aktuelle 1.9er BIOS \"einbauen\". Wenn du mir das Bild rüberschiebst, mach ich das auch selber.
Hallo,
Ja ist alles möglich, kann ich dir auch dann geben. Hoffe das ich die Datei noch finde.
Falls nicht mache ich es halt neu.

@Knuckles jo danke für die Info.

@Killer-PS
Also wenn du wirklich willst kann ich dir sowas machen, welches Bild den?
1,2,3,4 oder5 ?
Und hast sonderwünsche?
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.466
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #12 am: 01. März 2006, 17:00:34 »

@Glurak

Bild 2 mit NEO 4 Platinum fürs Desktop 1280 X 1024, bitte.
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #13 am: 01. März 2006, 17:05:59 »

Hallo,
Okay werde ich machen, hoffe du verstehst das ich es heute nicht mehr machen kann..
Dann morgen oder eventuell. übermorgen.  ?(
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.466
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #14 am: 01. März 2006, 17:38:03 »

Nur kein Stress Glurak reicht auch noch bis zum We oder später, konnte bisher auch ohne leben!!!  :D

Kannst mir auch die Dateien einzeln schicken dann bastle ich sie mir zusammen!

Vll kommt ja auch was neues dabei raus.  =)
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Mmichel

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #15 am: 01. März 2006, 20:32:54 »

Zitat
Original von der Notnagel
Also GLURAK ich finde alle Entwürfe toll. Beim K8N Diamond dachte ich eher an den letzten Entwurf.
Das K8N wird etwas weiter nach rechts geschoben, weil das Neo2 wegfällt.
Das Platinum wird durch Diamond ersetzt. Schriftstiel bleibt der gleiche.
Den unteren Rand machst du wie beim zweiten Bild. Die AMD-Logos über der Schrift und zusätzlich mit Opteron.
Wenn du das Board im Hintergrund austauschen kannst: sehr gut, ansonsten laß es weg.
.... und das können wir in das aktuelle 1.9er BIOS \"einbauen\". Wenn du mir das Bild rüberschiebst, mach ich das auch selber.

 8o Und noch ne neue Biosversion ??  Mit einem Exklusiven Logo !!  8o

 :D : :] :D

Ich krieg ja feuchte Hände ! Hab gedacht, aus dem Alter währe ich raus  =)

Gruss Micha.

Nicht hetzen, das hat ja noch Zeit, es wird ja noch genug andere Arbeit geben  ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1141241683 »
Gespeichert
Spirit is the right Way

:D "Der Unterschied zwischen Männern und Kinder besteht im Preis für ihre Spielsachen" :D

Zyxx

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #16 am: 02. März 2006, 13:44:55 »

das letzte bild gefällt mir am besten :)

da könnt ichs mir vllt noch überlegen ob ich das boot logo anlasse...

vom reinen verständnis her: es wäre nicht möglich das so quick and dirty hinzubiegen, dass das im hintergrund steht und speicher/laufwerk/cpu aufdröselung im vordergrund laufen?

 :winke
zyxx
Gespeichert
amd x2 7750be "kuma" 2700@~2840mhz (boxed)
2*2048mb ocz sli ready pc 8000
(standard@420mhz)
saphire radeon hd4870
be quiet 600w straight power quad rail
asus m3a78pro

Knuckles

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 873
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #17 am: 02. März 2006, 13:54:51 »

Zitat
aufdröselung
=) =) =)

Nein ich glaube nicht, dass das möglich ist, während der \"Aufdröselung\" ein Bild einzublenden.
Gespeichert
Rettet den Wald! Esst mehr Biber und Spechte!!!

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #18 am: 02. März 2006, 18:27:22 »

Zitat
Original von Zyxx
das letzte bild gefällt mir am besten :)

da könnt ichs mir vllt noch überlegen ob ich das boot logo anlasse...

vom reinen verständnis her: es wäre nicht möglich das so quick and dirty hinzubiegen, dass das im hintergrund steht und speicher/laufwerk/cpu aufdröselung im vordergrund laufen?

 :winke
zyxx
höchstens kannst du das kleine Bild oben ändern.
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.041
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
BIOS Logo Gallerie
« Antwort #19 am: 02. März 2006, 19:01:29 »

hi Zyxx,
du darfst nicht vergessen, daß alles in dein BIOS reinpassen muß. Die Chips haben Platz für 2 und 4Mbit, also 256 und 512kByte. Da paßt nichts rein. Man muß sich also an die zwingenden Vorgaben für so ein BIOS halten. Dazu gehört das Bildformat, die Größe, die Farbenzahl ...

@all
alle finden nur GLURAKs Vorschläge gut. Hat keiner eine eigene Idee? Dann werden auch andere User das Bild beim Booten auf ihrem Rechner haben und unsere BIOS-mods laufen von Feuerland bis Spitzbergen. Schaut mal bei Goolge ;)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...