Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach BIOS Update geht nichts mehr * Neues Problem  (Gelesen 7479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vOlk@n

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Nach BIOS Update geht nichts mehr * Neues Problem
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2006, 15:30:00 »

Okay Ich bau jetzt erstmal alles wieder zusammen...

Hab da noch ne kleine Frage:

Habe jetzt 2x 256MB PC 3200 DDR PC400 RAM drinne - und ich würd\'s gerne auf 1GB hochschrauben. Soll ich mir vom selben RAM Typ 2 neue holen oder lieber 1x 512MB?

/edit/

Sobald ich den 2ten Ram Riegel einsetze bekomm ich kein Bild mehr auf den Monitor?!
Also die Steckplätze sind NICHT Defekt. Hab den ersten RAM auf den beiden Steckplätzen getestet, funktioniert. Nur sobald der zweite RAM drinne ist, gehts nicht mehr.


/EDIT2/

Das gibts doch nicht !  :wall :wall :wall

Hab jetzt die Hardware eingebaut - der 2. RAM is draußen aber immernoch Schwarzer Monitor... Als ich den PC angeschlossen habe, is er kurz ausgeschaltet. Hab wieder eingeschaltet... Monitor geht kurz an und danach wieder aus...?!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1160574835 »
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.462
Nach BIOS Update geht nichts mehr * Neues Problem
« Antwort #41 am: 11. Oktober 2006, 19:33:43 »

Also hat sich ein Ramriegel schon mal verabschiedet.

Musst alles wieder ausbauen und eins nach dem anderen einbauen und jedes mal neu starten um das zweite defekte Teil zu finden.  :(

Edit:
Damit hat sich die Frage nach dem Ram auch erledigt, du musst dir 2 Ram (Kit) kaufen, von dem zusätzlichen 512er hätten wir dir eh abgeraten.  ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1160588160 »
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

vOlk@n

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Nach BIOS Update geht nichts mehr * Neues Problem
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2006, 19:47:44 »

Also...

Ich hab vorhin sehr wahrscheinlich meine Grafikkarte geschrottet..... Hab ausversehen son Kondensator ähnliches teil abgeschlagen -.-\"
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.462
Nach BIOS Update geht nichts mehr * Neues Problem
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2006, 19:50:58 »

Ups, zweites defektes Teil gefunden! :(

Hast wohl keine Ersatzgraka rumliegen?
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

vOlk@n

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Nach BIOS Update geht nichts mehr * Neues Problem
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2006, 20:09:21 »

Zitat
Original von Percy
Ups, zweites defektes Teil gefunden! :(

Hast wohl keine Ersatzgraka rumliegen?

Das is wohl dann das dritte...

Der Bericht oben, der is VOR dem Unglück passiert...

Und nein, habe kein Ersatzteil.

Nunja.. Ich glaub da muss meine neue Angelausrüstung wohl warten  :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall
Gespeichert