Battlefield 2 Gamer
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Battlefield 2 Gamer  (Gelesen 2569 mal)

Agent-orange

• DoppelAss
  • *
  • :
Battlefield 2 Gamer
« am: 25. Februar 2006, 21:53:27 »

Hy,

Ich wollt mal fragen, ob einer von euch weiss wie ich einen\" ranked Battlefield 2 server \" machen kann. Das meiste habe ich schon dazu, gute Internet Leitung( D5000/U600), statische IP-adresse und einen guten Gameserver. Ich habe auch schon auf der EA-Page gesehen, dass man BF2 server patches downloaden kann, aber das sind nur unranked server patches. Ich möchte aber einen ranked server (einer mit Wertung), aber woher bekomme ich so einen ranked server patch???????? Oder muss ich dafür mit EA sprechen????

P.s. Wie findet ihr den neuen 1.2 Patch????Aus meiner Sicht, ist das voll der loser patch. Da man im Sprung nicht mehr schiessen kann oder irgendwelche minen, C4-Päckchen werfen kann.Und das sind nur einige scheiss Erneuerungen!!!!!! Die sollen diese eigenschaften wieder lieber aktivieren, dass es so irgendwie langweilig ist. Wenn das im neuen Patch 1.21 nicht wieder in Ordnung ist, muss ich mir wohl eine neue Freizeitbeschäftiung suchenX(!!!!!!

mfg
Agent-orange
Besser du hast es und brauchst es nicht, als du brauchst es und hast es nicht!!!!
                                                 Meine Philosophie!!!!!!

tupax

• Kaiser
  • *
  • :
Battlefield 2 Gamer
« Antwort #1 am: 25. Februar 2006, 23:57:59 »

soweit ich weiss, stellt nur EA selbst die ranked server, bzw. \"ausgewählte partner\" ^^
in deutschland is das krawall.de

alle anderen wurden letztes jahr wohl aus den offiziellen listen gekickt, weil angeblich einige admins sich nich an die \"regeln\" von EA gehalten haben... naja, für mich klingts nach abzocke, weil die ranked server nich billig zu mieten sind.

ich für meinen teil hab den 1.2 patch nich drauf, ick zock auch nur ab und zu zum spass mit freunden auf unranked servern ;)
AMD FX 6100 @EKL Himalaya | MSI 990FXA GD-65 | 16GB G-Skill Ripjaws F3-12800 CL9 | Sapphire HD6950 | X-Fi Ti Pro | SeaSonic X-750W | Win7 Ultimate 64bit

"Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind." RAW R.I.P.

Chrix

• Eroberer
  • :
Battlefield 2 Gamer
« Antwort #2 am: 26. Februar 2006, 09:33:22 »

Moin

Einen Ranked-Server à la EA kannst du definitiv nicht erstellen.
Du kannst höchstens ein eigenes Ranked-System für Mods erstellen.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+, MSI K8N Diamond Plus, TAGAN Easy-Con 580 W, MSI RX1800XT-VT2D512E  

Agent-orange

• DoppelAss
  • *
  • :
Battlefield 2 Gamer
« Antwort #3 am: 26. Februar 2006, 12:33:23 »

öHH :evil:,

das ist voll der scheiss!!!! Da mein Lieblingsserver seit einigen Tagen nicht mehr Online ist, wollt ich halt probieren, ob ich einen eigenen erstellen kann. Aber wird wohl nichts daraus!!!!

mfg
agent-orange
Besser du hast es und brauchst es nicht, als du brauchst es und hast es nicht!!!!
                                                 Meine Philosophie!!!!!!

Chrix

• Eroberer
  • :
Battlefield 2 Gamer
« Antwort #4 am: 26. Februar 2006, 12:39:28 »

Moin

Welcher Lieblingsserver ?  :D
Du kannst dir ja als Alternative noch einen Server bei K-Play mieten.
Der is dann ranked...  :]

Edit: Für knapp 100 € monatlich kannst du einen K-Play Server dein Eigen nennen.  =)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1140954093 »
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+, MSI K8N Diamond Plus, TAGAN Easy-Con 580 W, MSI RX1800XT-VT2D512E  

Agent-orange

• DoppelAss
  • *
  • :
Battlefield 2 Gamer
« Antwort #5 am: 26. Februar 2006, 19:52:02 »

Hy,

Mein lieblingsserver ist: One.se #1 only Karkand!!!  Ein Server auf dem nur strike at Karkand läuft. Das tolle an diesem Server ist, er hat immer einen sehr tiefen Ping und es gibt dort noch edle Gamer. Aber im Moment ist er halt offline!!! X(

Hoffentlich kommt er bald wieder!!

mfg
Agent-orange
                                                 Meine Philosophie!!!!!!

Chrix

• Eroberer
  • :
Battlefield 2 Gamer
« Antwort #6 am: 27. Februar 2006, 16:25:57 »

Moin

Vielleicht läuft auf diesem Server ja ein anderer Patch als du ihn installiert hast ?
Mein System:

Agent-orange

• DoppelAss
  • *
  • :
Battlefield 2 Gamer
« Antwort #7 am: 02. März 2006, 14:06:09 »

Hy,

Da aber der Server in meinen Favoriten eingefügt ist, wird, ob gleicher patch oder nicht, angezeigt. Da ich die IP weiss, kann ich mit dieser IP-verbinden und dann sollte es gehen. Aber er ist nicht mehr online und wird es wohl so bleiben.

mfg
agent-orange
                                                 Meine Philosophie!!!!!!