Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rechner per Tastatur starten  (Gelesen 1486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pega

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Rechner per Tastatur starten
« am: 25. Februar 2006, 04:44:20 »

Moin allerseits!

Wo ich nach langem Überlegen doch mal wieder ein MSI-Brett austeste, muß ich mich doch hier auch mal wieder blicken lassen.

Aktuell: MSI K8N Neo4 Platinium

Zur Sache:

Es ist ja ganz nett, wenn man den Rechner per Tastatur starten kann. Also irgend eine Taste drücken, schwupps, der Rechner bootet. (Kein \"Suspend to RAM\", sondern einfach booten.)

Nur, ich hab nun sämtliche Bios-Einstellungen versucht, will nicht funzen.

Resume by keyboard : Enabled
Die S1 und S3 sowie deren Auto-Funktion durchgetestet.

Alles erfolglos bis jetzt.
Woran liegts, was habe ich übersehen?

Beim DFI mußte man, um diese Funktion nutzen zu können, extra einen Jumper umsetzen, aber ich denke nicht, dass es bei diesem Board ebenso so ist.

Wer weiß Rat?

Danke! :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1140839463 »
Gespeichert

Pega

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
RE: Rechner per Tastatur starten
« Antwort #1 am: 25. Februar 2006, 04:46:55 »

XX
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1140839369 »
Gespeichert

Pega

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Rechner per Tastatur starten
« Antwort #2 am: 25. Februar 2006, 04:48:18 »

GRRR.
Fehler beim Editieren, bitte Doppelpost löschen.
Gespeichert