Musik Lizenz
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Musik Lizenz  (Gelesen 2525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Musik Lizenz
« am: 24. Februar 2006, 20:17:32 »

Ich habe hier ein Lied. Immer wenn ich es abspiele (egal welcher Player) verweist er mich zum Lizenzdownload bei Microsoft. Soweit so gut. Dann geh ich auf \"Lizenz downloaden\". Dann sagt MS: Lizenz erfolgreich gedownloadet. Dann probier ich das lied abzuspielen und es geht wieder von vorne los.
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.472
Musik Lizenz
« Antwort #1 am: 24. Februar 2006, 20:24:27 »

Kann es auch eine Lizens für den Codec sein?

Ich hör viel Musik am Rechner aber das ist mir neu!
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Musik Lizenz
« Antwort #2 am: 24. Februar 2006, 21:51:35 »

Mir ja auch. Der Mp3 Player übrespringt das lied einfach. Kann sein ich hab keine ahnung. Deswegen frage ich ja;)
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

ramon22

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 333
Musik Lizenz
« Antwort #3 am: 28. Februar 2006, 20:59:17 »

Wenn das DRM geschützt ist dann musst du dir die Lizenz da holen wo du es runtergeladen hast. Hatte das mal mit der Tracktanke von MTV! Das hat mit MS sleber nichts zutun.
Gespeichert
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
AMD64 SD 3700+@FX57/1,38V(primestable)
Cool by water
2xInfineon 512MB DDR 400 2,5-3-2-5
Sapphire Hybrid X1800XT 512MB

metallica787

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Musik Lizenz
« Antwort #4 am: 02. März 2006, 22:28:55 »

Wo hast du denn das Lied her?
Von ner original CD?
Gespeichert

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Musik Lizenz
« Antwort #5 am: 03. März 2006, 23:55:21 »

Zitat
DRM ( = Digital Rights Management) ist in der Implementierung von WMA (= Windows Media Audio) eine Entwicklung von Microsoft - da fangen die Probleme an. Mit DRM wird u.a. kontrolliert, ob ein Titel gebrannt werden kann (als WAVE), ob es überhaupt umgewandelt werden kann.

woher sollte es denn kommen wer hegt solche Ideen??

Naja überall Lizenzen und Patente wohin man blickt, aber zum Glück gibts ja noch den Lizenz freien Raum mit Leuten die sich lieber mit dem PC beschäftigen als mit irgendwelchen Lizenzen. (Möglichkeiten gibt es immer man muß sie sich schaffen).

Naja aufgrund das man dafür als Kunde bezahlt (mit hart verdientem Geld) und man nen DRM geschützten Titel erhält macht mich das schon sehr nachdenklich, ob alle Lizenzen auch wirklich gerecht sind?


mfg Nobody  ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1141427915 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL