MSI 875P FIS2R und P4 3.4 Northwood
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 875P FIS2R und P4 3.4 Northwood  (Gelesen 1149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grobi67

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
MSI 875P FIS2R und P4 3.4 Northwood
« am: 24. Februar 2006, 11:28:41 »

Hallo zusammen,

ich hab ein MSI 875P-FIS2R (rev. 1.0) und bisher einen P4 2.8C (northwood) montiert. Nun hab ich einen 3.4 Nothwood bekommen und möchten den gern montieren. Kann mit jemand sagen, ab welchem BIOS der auf dem Board läuft. Ich hab Verson 2.0 drauf und möchte eigentlich nicht updaten; da hab ich beim letzten mal schon ziemlich geschwitzt... :-)

Version 2.3 oder größer kommt nach einer Recherche hier im Forum nicht in Frage, da die ja wohl Probleme mit den Interupts machen und da ich \'ne Menge PCI Geräte habe, möchte ich das gra nicht erst versuchen.


Vielen Dank im Vorraus!
Gespeichert