s260 bluetooth geht net
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: s260 bluetooth geht net  (Gelesen 8109 mal)

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
s260 bluetooth geht net
« Antwort #20 am: 26. Februar 2006, 13:13:43 »

@wilisch....nun übertreib mal nicht, er wirds schon noch hinbekommen... :rolleyes: :D

wilisch

• Mitglied
  • :
s260 bluetooth geht net
« Antwort #21 am: 26. Februar 2006, 14:16:15 »

Zitat
Original von Xela
@wilisch....nun übertreib mal nicht, er wirds schon noch hinbekommen... :rolleyes: :D

ja, war ja auch ein Schuss Ironie dabei, ich hoffe doch auch das es bei ihm funktioniert. Hätte ja auch gern geholfen.
Möchte dann schon gern wissen, woran es lag.

Grüße vom Wilisch

cuco

• Mitglied
  • :
s260 bluetooth geht net
« Antwort #22 am: 03. März 2006, 13:45:40 »

also jungs problem gelöst!!!
am montag abgeholt gestern(do) war es wieder da.
habs heute vom nachbar geholt und ausprobiert funktioniert prima.
hab jetzt nur keinen schimmer was schuld war!
jetzt kämpf ich noch mit der wlan einrichtung. hab nen d-link dwl2100 ap access point.finden tut das s260 ihn ja schon. naja wird schon schiefgehen.

also herzlichen dank an alle hier!!!

ciao cuco

Roughterman

• Grünschnabel
  • *
  • :
Bluetooth Prob mit s260
« Antwort #23 am: 05. März 2006, 12:39:27 »

Hallo Leute,

hab mir vor 3 tagen ein s260 geholt. Eigentlich sehr zufrieden aber die Sache mit dem integrierten Bluetooth funzt noch nicht richtig.. eigentlich gar nicht :)

Das BT ist eingeschaltet und die BlueSolei Software reagiert auch dementsprechend mit einer meldung beim einschalten. Allerdings findet die Software keine neuen Geräte.

Ich versuche mein Handy(SonyEricson K500i) oder mein BT Headset mit dem Notebook zu verbinden.

Ich glaube einen Hinweis gefunden zu haben. Unter

Start > Systemsteuerung  > bluetooth Geräte > Hardware

wird keine Hardware angezeigt. ich habe die mitgelieferten Treiber installiert. Wenn ich jedoch die neuesten treiber von der MSI Seite installiere sehe ich bis zum erwünschten Neustart ein Hardwaregerät. Auch wenn ich im oben beschriebenen Menue unter Optionen versuche \"Suche aktivieren\" zu aktivieren :) bekomme ich die Fehlermeldung:

Bluetooth Dienstfehler: fehler beim speichern der Einstellung..... folgende einstellungen konnten nichtgespeichert werden... blabla

Könnt Ihr mir bitte posten welche treiber Ihr benutz und welche geräte bei euch im Gerätemanager angezeigt werden???

Danke im Vorraus

cuco

• Mitglied
  • :
s260 bluetooth geht net
« Antwort #24 am: 06. März 2006, 12:55:05 »

du müsstest einen bluetooth audio adapter und eine bluetooth netzwerkkarte haben. bei mir gehts seit dem einschicken super. kannst du mit der netzwerkeinschalttaste neben dem start knopf zwischen bt und wlan und bt+wlan wechseln?

Roughterman

• Grünschnabel
  • *
  • :
noch ma BT
« Antwort #25 am: 07. März 2006, 09:50:17 »

also.. ich habe den Audio und den Netzwerkkontroller im Gerätemanager.. auch das mit dem einschalten und den verschiedenen Farben hab ich überrissen. Die BlueSolei Software gibt mir auch ne Meldung aus wenn ich das BT einschalte,... aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung zu den Geräten. Hast du vor dem Einschicken die beiden Einträge im Gerätemanager gesehen? Haben die irgendwas zum Problem gesagt?

Kannst du bitte mal schauen wie genau der Treiber heisst den du momentan verwendest?  Unter Gerätemanager und USB Devices..

Danke

cuco

• Mitglied
  • :
RE: noch ma BT
« Antwort #26 am: 09. März 2006, 08:42:48 »

hast wohl das gleiche problem wie ich hatte.
versuch mal bei sicherheit minimal einzustellen, also kein hauptschlüssel. wenn du dann nichts findest schick es ein!