MSI Messestand
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Messestand  (Gelesen 10336 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Messestand
« am: 13. Februar 2006, 08:47:38 »

Auch in diesem Jahr ist MSI mit einem eigenen Stand zur CeBIT vertreten.

Damit jeder den Stand findet, hier noch eine kleine Hilfe:

MSI auf der CeBIT 2006 - Neuerung(en) mit Stil!
MSI hat dieses Jahr auf der CeBIT wieder einiges zu bieten. Neben der MEGABOOK-Serie und dem neuen Sockel-939-Flaggschiff K8N Diamond Plus wird MSI außerdem seine MEGA Player-Serie und FreeStyle Headsets auf unterschiedlichen Ständen zur Schau stellen.

„Mit einer bunten Schar neue Produkte präsentiert sich MICRO-STAR INTERNATIONAL (MSI) auf der diesjährigen CeBIT unter dem neuen Leitsatz „Innovation with Style“. Ein Slogan, der das vereint, wofür MSI und seine Produkte seit zwanzig Jahren stehen: technologischer Fortschritt und Design.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Xervek

• Haudegen
  • :
MSI Messestand
« Antwort #1 am: 13. Februar 2006, 12:30:03 »

Mal so eine Frage am Rande... wie teuer sind denn die Karten für den Eintritt? Hannover liegt gleich um die Ecke von mir, also das ist nicht das Problem, nur bisher waren die Karten immer so schweine-teuer.
Liebe Grüße und vielen Dank!  :winke

Nur echt in Ultra High Definition Video.

|/ Übrigens, mein Rechner |/

der Notnagel

• Administrator
  • :
MSI Messestand
« Antwort #2 am: 13. Februar 2006, 12:38:50 »

Also die Messe geht vom 09.03. bis 15.03.2006 und hat täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Vom letzten Tag kann ich nur abraten. Da sind Mittags die meisten Stände schon dicht und werden abgebaut.
Einzelheiten zu den Tickets gibt es hier: http://www.cebit.de/tickets?x=1

TicketsPreis in EURO
Tageskarte im Vorverkauf33,00
Dauerkarte im Vorverkauf71,00
Tageskarte an den Tageskassen38,00
Dauerkarte an den Tageskassen81,00
Ermäßigte Tageskarte
(nur an den Tageskassen)
- für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 11.03., 12.03. und 15.03.2006)
- für Behinderte (gültig an allen Messetagen)
17,00

Bitte beachten Sie:
Ermäßigte Tageskarten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende können nur am 11.03., 12.03. und 15.03.2006 an den Tageskassen erworben werden.

Kinder unter 15 Jahren haben nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener Zutritt zur Veranstaltung.

der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Messestand
« Antwort #3 am: 23. Februar 2006, 21:28:34 »

Ich habe mir eben den Thread zur Cebit 2005 eingehend durchgelesen....

Ein Boardtreffen zu organisieren bedarf leider etwas mehr Vorbereitung. Dafür ist die Zeit schon etwas zu knapp. Dies möchte ich hier auch nicht weiter erörtern (wird aber auch noch stattfinden...;))

Ich fang einfach mal so an:

Notnagel, ich und einige andere sind am Freitag dem 10.03. auf der Cebit in Hannover....man könnte also ein \"kleines\" Treffen planen...

Also wer Lust hat und an einem kleinem Treffen interessiert ist:

Freitag 10.03.2006 11.00 Uhr MSI Stand (Ich leg das einfach mal so fest)

Zeit und Ort sind natürlich flexibel

Einem kleinem Bierchen am Abend soll nichts im Wege stehen!
Thomas

der Notnagel

• Administrator
  • :
MSI Messestand
« Antwort #4 am: 02. März 2006, 11:08:55 »

Hier noch ein Link zur Pressemeldung von MSI zur CeBIT 2006: MSI auf der CeBIT 2006 - Neuerung(en) mit Stil!
der Notnagel

Voodoo Kid

• Tester
  • *
  • :
MSI Messestand
« Antwort #5 am: 04. März 2006, 19:11:34 »

:hi Wollex, sind wir wohl die Einzigen :(
Fährst du über HH zur CeBIT? Wenn ja, wann bist du in etwas in HH?
Besorgst du dir die Karte im Vorverkauf über ein Reisebüro?
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Messestand
« Antwort #6 am: 04. März 2006, 21:05:14 »

Zitat
Original von Voodoo Kid
:hi Wollex, sind wir wohl die Einzigen :(
Fährst du über HH zur CeBIT? Wenn ja, wann bist du in etwas in HH?
Besorgst du dir die Karte im Vorverkauf über ein Reisebüro?

Wär nicht schlecht wenn wir die einzigen auf dem CEBIT Gelände wären...Platz ohne Ende... :D

Da ich sicherlich unterwegs sein werde, fahre ich wohl nicht von zu Hause aus nach Hannover... :(
Thomas

G-Town

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Messestand
« Antwort #7 am: 05. März 2006, 13:01:51 »

hi

vom letzten Tag kan ich auch nur abraten weil da verkaufen die ganzen china stände ihre ware kommt da bloß ned hin jungs weil dann hab ich mehr auswahl^^

ne also im ernst ich fahr meist 2mal hin einmal samstag zum informieren+#Geschenek abräumen^^(aber samstag ist immer voll!) und mittwoch(letzte Tag) zum kaufen und restliche nicht bekommen geschenke abräumen^^

Den MSI stand werd ich woll auch anpeilen
In diesem Sinne weis einer schon was MSI verschenkt?
und noch eine Sache wer fährt vor Samstag hin?weil vll könnte der mich dann per icq(oder hier im Theard) darüber informieren was es für Geschenke so gibt^^

ABer die Preise sind schon derbe hoch ok ich bin schüler zahle nur 17€ aber trotzdem

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Messestand
« Antwort #8 am: 05. März 2006, 16:23:14 »

Nur wegen Geschenken zur CEBIT zu fahren ist krank....

Kleiner Tipp:

Eintrittsgeld nehmen und in den Schreibwarenladen bringen, die Ausbeute beläuft sich ca. 30 Kugelschreiber... :D
Thomas

G-Town

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Messestand
« Antwort #9 am: 05. März 2006, 16:35:00 »

ne klar für das Geld auf Dei Cebit nur für Werbegeschenke wer das macht ist schon doof.aber mal erlich wer lacht ned über die Leute die sich dann am STand vordrängeln und möglichstviele von den Papierservierten oda so mit nehm und zu Hause merken das sies nicht brauchen ich find das imma lustig hab einige videos davon aufm Handy voralem geil wen die leute dann sehn das sie gefilmt wurden:D

Also ich werd dieses Jahr nur am Samstag da sein wer ist dann noch da?
und vorallem was für stände werdet ihr anfahren??
Ich: MSI,Geforce,Motorola,Nokia,Siemens zu den will ich auf jedenfall

der Notnagel

• Administrator
  • :
MSI Messestand
« Antwort #10 am: 05. März 2006, 17:22:44 »

Meine CeBIT-Vorbereitung dauert fast genauso lange, wie mein CeBIT-Besuch.
Für meine Verpflegung wird wie jedes Jahr die Nokia Louge sorgen.
NOKIA-Club Ausweis nicht vergessen ;)
Dann kann man sich mit seiner Eintrittskarte bei http://www.cebit.de anmelden und bekommt dann ein kleines Schild ausgedruckt: Dipl. Ing. Notnagel. Das steckt man sich an und wird ganz anders aufgenommen, als wenn man kugelschreibersammelnd durch die Stände hastet.
Auf der CeBIT-Seite suche ich mir die Hersteller raus, die ich aufsuchen will. Den Plan nehme ich hinterher ausgedruckt oder auf PDA mit. Morgens, wenn es noch etwas ruhig ist, bin ich bei den Firmen, die mir besonders wichtig.
der Notnagel

Duncan

• Foren Experte
  • :
MSI Messestand
« Antwort #11 am: 05. März 2006, 17:25:15 »

Hallo.

@Notnagel.
Ich sehe, Du überläßt nichts dem Zufall.  :D

Gruss
Duncan

der Notnagel

• Administrator
  • :
MSI Messestand
« Antwort #12 am: 05. März 2006, 17:39:36 »

sehen wir uns, Stefan?
der Notnagel

Duncan

• Foren Experte
  • :
MSI Messestand
« Antwort #13 am: 05. März 2006, 17:55:16 »

Hallo Ingo.

Klappt leider nicht. Schade.

Gruss
Stefan