Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit K8N SLI-FI  (Gelesen 18940 mal)

red2k

• Foren Experte
  • :
Problem mit K8N SLI-FI
« Antwort #60 am: 27. März 2007, 07:57:23 »

Zitat
Original von DJ-Killer
ich glaub du raffst selbst einiges nicht, wenn ich die soundkarte drin habe mach ich das onboard aus  :evil:

ich bitte doch um vorsicht bei der wortwahl X(
die sache mit dem sound klang in dem anderen thread ein wenig anders  :rolleyes:

aber mir solls egal sein, ich hab die probleme nicht.
lösungsvorschläge gabs es ja bereits genug.

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
Problem mit K8N SLI-FI
« Antwort #61 am: 27. März 2007, 13:45:12 »

@ alle

hast du gerade zurecht einen anschiss von deinem chef kassiert?  :]

oder hat dich deine frau/freundinn gerade rund gemacht und dir zwei wochen beischlafverbot erteilt?  :]

ödet dich die welt und deren mitbewohner nur noch an?  :]

glaubt dir keiner, dass du eigentlich doch nicht dumm bist? :]

... hier ist die lösung

hier kannst du jeden user des forums anpöbeln und ihm mal richtig deine frustierte meinung geigen. das macht deine gedanken wieder frei und hilft für deinen stressabbau auf kosten anderer.  somit dokumentierst du der ganzen welt, dass du eben doch nicht das kleine würstchen bist, sonder ein ganz grosser macker der weiss wie der hase läuft. das beste ist auch noch das das nix kostet.

.... in diesem sinne macht hier nur so weiter  :winke
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

Percy

• Global Moderator
  • :
Problem mit K8N SLI-FI
« Antwort #62 am: 27. März 2007, 13:56:31 »

Ist ja richtig lustig hier!  8)

Und gleich is zu!  :D

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]