S270.WLAN funzt nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: S270.WLAN funzt nicht  (Gelesen 7039 mal)

devil77

• TrippleAss
  • **
  • :
S270.WLAN funzt nicht
« Antwort #20 am: 09. Februar 2006, 08:42:05 »

Hallo,

also probiere mal ganz einfach diesen Treiber http://www.ralinktech.com/drivers/Windows/IS_STA_2500_D-3.0.3.0_U-2.3.6.0_042505_1.0.2.0.exe und sag ob es geklappt hat. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du eine andere Wlankarte drin. Und nach Suche hier im Forum bin ich in Verbindung mit dem Norma Book auf eine Ralink RT-2500 gestoßen.

mrzero

• Jungspund
  • **
  • :
S270.WLAN funzt nicht
« Antwort #21 am: 09. Februar 2006, 09:17:17 »

@devil77

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN
DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK

ES FUNKTIONIERT!!!!

Was mich jetzt noch ein wenig nervt ist das Touchepad. Wenn ich z.B. etwas markiere und es ziehe oder ich bleibe zu lange auf einem Objekt drauf wird es automatisch angeklickt. Kann man das abstellen?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1139474716 »

The Face

• Mitglied
  • :
S270.WLAN funzt nicht
« Antwort #22 am: 09. Februar 2006, 13:41:26 »

Wenn Du beim Touchpad schon den aktuellsten Treiber von Synaptics drauf hast (http://www.synaptics.com und da auf Drivers klicken) dann kannst Du in der Systemsteuerung in den Mauseinstellungen auf erweiterte Eigenschaften gehen und so ziemlich jeden Kram einstellen, den man sich vorstellen kann...

mrzero

• Jungspund
  • **
  • :
S270.WLAN funzt nicht
« Antwort #23 am: 09. Februar 2006, 13:51:22 »

Jo hab ich drauf aber die Einstellung, dass das Trackpad nichtmehr auf Tastendruck reagiert geht nicht. Oder doch? Ist halt schon nervig wenn man auf einem Objekt mit dem Trackpad ist und dann gleich das Objekt aufgeht.

chris45

• Grünschnabel
  • *
  • :
S270.WLAN funzt nicht
« Antwort #24 am: 09. Februar 2006, 17:06:54 »

@mrzero
hast du jetzt alle treiber? oder nur wlan und das brückendingens fehlt immer noch?

mrzero

• Jungspund
  • **
  • :
S270.WLAN funzt nicht
« Antwort #25 am: 09. Februar 2006, 21:10:53 »

Alles läuft 1a. Danke der Nachfrage.