Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Produktroadmap 2006  (Gelesen 1636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
MSI Produktroadmap 2006
« am: 29. Januar 2006, 13:49:29 »

Hallo,
Habe folgendes Heute gefunden:
http://planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1138486236

Ist eine Produktroadmap die auf MSI Belgin aufgetaucht ist (als PDF)
http://www.cloetens.be/indeling/2006-01_MSIproductroadmap.pdf

Scheint ganz interessant zu sein va. die Turion Prozessoren mit den Taylor Kernen (dual Core)

News von http://www.planet3dnow.de
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
MSI Produktroadmap 2006
« Antwort #1 am: 29. Januar 2006, 14:11:37 »

Zu M2 ist aber nichts zu finden, ein paar Fehler hingegen schon, achtet Mal auf Sockel 478...
Gespeichert

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
MSI Produktroadmap 2006
« Antwort #2 am: 29. Januar 2006, 21:49:58 »

Zu den \"Roadmaps\" gibt es auf der oficiellen seite von Amd auch was zu finden ....
einfach mal guggen ...

M2 würde mich allg mal interressieren hoffe da kommt bald mehr!
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""