Hallo Linux USER oder die, die es werden wollen!
Habe eine Email bekommen von Chip!
Hallo Percy,
alles, was Sie für den Einstieg in Linux brauchen, bietet Ihnen das neue Sonderheft von CHIP. Auf DVD erhalten Sie die offizielle Version von Suse 10 mit allen wichtigen Software-Paketen. Mit den ausführlichen, verständlichen Anleitungen im Heft installieren und nutzen Sie Linux einfach auf Ihrem Rechner.
Einfach sicher: Kurz vor Redaktionsschluss kursierte der erste Linux-Wurm Plupii/Lupper durch das Internet. Doch an dem neuen SUSE Linux 10 biss er sich die Zähne aus. Mit Suse 10 nutzen Sie ein virenfreies Betriebssystem. Alle Programme für die Sicherheit im Internet, für Ihre E-Mails und Voice over IP sind selbstverständlich im Paket enthalten.
Komplettlösung: Auf der DVD finden Sie ausgereifte kostenlose Programme für alle Alltagsanwendungen: die Bürosuite Open Office, Tools für Musik, TV, Formatwandler, Videoschnitt und Brennen und viele Extra-Tools für die Bildbearbeitung. Schritt für Schritt begleitet Sie das Heft dabei.
Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach Einstieg, Umstieg und 2. Betriebssystem mit Suse 10 sind anhand einiger ausgesuchter Artikel im PDF-Format:
Bestellen Sie jetzt CHIP Linux Suse 10 für Euro 9,95 noch vor dem Erscheinungstermin im Handel! Bis zum 28.02.2006 übernehmen wir sogar die Versandkosten für Sie.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie mich doch einfach an: 089 / 74 64 25 27.
Viel Spaß beim Lesen!
Dafür kannste es nicht selber machen!!! :D
Wenn hier im Forum einer von CHIP aufhält bitte melden, dem schick ich ne PN mit meiner Kontonummer wegen Provision!!!!! =)