bios update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bios update  (Gelesen 1916 mal)

frontosa_blau

• Grünschnabel
  • *
  • :
bios update
« am: 18. Januar 2006, 17:31:12 »

hallo !!!

ich habe ein problem, ich habe bei mir ein bios update gemacht und jetzt zeigt er mir immer an das er ein treiber für ein massenspeichercontroller haben will ich habe semtliche cd´s durch gesucht aber ohne erfolg. mein bord ist das msi k8n diamond sli

kann mir vieleicht einer weiter helfen :wall

Keruskerfürst

• Mitglied
  • :
bios update
« Antwort #1 am: 18. Januar 2006, 18:15:11 »

Einfach von der MSI Homepage den aktuellen Chipsatztreiber herunterladen und installieren.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1137604534 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
bios update
« Antwort #2 am: 18. Januar 2006, 18:45:38 »

LiveUpdate driver drüberlaufen lassen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

frontosa_blau

• Grünschnabel
  • *
  • :
bios update
« Antwort #3 am: 18. Januar 2006, 19:07:47 »

ich habe es ja mit den live update gemacht ,vorher war das problem nicht erst unmitelbar nach dem update, das neue bios updat wird mir auch rictig angezeigt, und den cmos habe ich auch schon gelöscht , ich wollte es jetzt noch mal mit dem aktuellen Systemtreiber versuchen!

mcihael

• König
  • :
bios update
« Antwort #4 am: 18. Januar 2006, 20:56:08 »

Hi,

prüfe bitte im BIOS, ob Du auch alle nicht benötigten SATA-, RAID und sonstigen Controller deaktiviert hast. Gerade nach einem BIOS-Update werden solche Teile oft wieder aktiviert, obwohl man das gar nicht will. Also ist erstmal Hand anlegen gefragt.

Michael
K8T Neo2-FIR, BIOS 9.40 / Athlon64 3000+, S.939 (Winchester) / Boxed Kühler / 2x1024MB PC3200 CL3 Kingston/ MSI Geforce 6200 (NV44) AGP8x 256MB passiv

frontosa_blau

• Grünschnabel
  • *
  • :
bios update
« Antwort #5 am: 19. Januar 2006, 10:16:18 »

hay!
 da habe ich auch schon nachgesehen und da ist alles aus was nicht benutzt wird, so langsam verstehe auch nicht mehr aws er von mir will ich habe auch schon alle  usb geräte abgemacht und einseln wieder ran aber leider auch nicht!
 :(  :wall