\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: \"Weihnachtslook\" im MSI Forum  (Gelesen 18993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.481
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #40 am: 20. März 2006, 21:12:25 »

Zitat
Original von wollex
die hat den Vogel schon im Maul....:lach:lach
also doch ein Vogel und kein stinkender Fisch ....:lach

Duncan, also doch lieber Katze?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #41 am: 20. März 2006, 21:19:40 »

Hallo.

Na klar, Katze und Kätzchen.  ;)

Gruss
Duncan
Gespeichert

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #42 am: 20. März 2006, 21:28:47 »

Was jetzt?  Katze oder Kätzchen mit Vogel oder ohne Vögeln..., äh Vogel!

Äffchen mit Banane geht auch!  :D

Schau ich halt mal was ich dazu finde, hab ja 2 DVD voll zur Auswahl!  :rolleyes:
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #43 am: 20. März 2006, 21:57:57 »

Zitat
Original von Killer-PS
Schau ich halt mal was ich dazu finde, hab ja 2 DVD voll zur Auswahl!  :rolleyes:

:)

wäre bestimmt nicht schlecht ... wenns nicht zu aufreizend ist und alle oben immer wieder auf den banner klicken weil sie denken sie kommen dahin wos mehr von dem zeug gibt :)
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

diddl1211

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #44 am: 20. März 2006, 22:55:14 »

bis ostern ist ja nicht mehr lang, also vllt, als übergang nur etwas kleines.

denn nach ostern wollen wir doch bestimmt alle die sonne sehen.

ein paar aufgehende blumen, ein grüner baum, oder vllt.

doch duncan seine kätzchen auswahl?



diddl

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 10.912
    • Wunschliste
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #45 am: 20. März 2006, 23:54:06 »

...noch liegt hier überall Schnee ,Ostern bleibt weis und nun passt das Forumdesign nicht mehr ?  :D
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #46 am: 21. März 2006, 00:15:43 »

Da wäre ich auch dafür das man das H5N1 unbedingt mit ins Logo mit \"einbringt\"  (Logo genau nach Jahreszeit)

Zitat
Text ausleihe bei Wiki:

Influenza A/H5N1  

A-H5N1 ist die Bezeichnung für den Erreger des aktuellen Ausbruchs der so genannten Vogelgrippe. Es ist ein als hoch pathogenes aviäres Influenzavirus (HPAIV) bezeichnetes Influenza-Virus (also ein von Vögeln stammendes Grippevirus) und damit ein behülltes Einzel(-)-Strang-RNA-Virus [ss(-)RNA] aus der Familie der Orthomyxoviren.

Bei diesen Influenzaviren gibt es vier Gattungen: Influenza-A, Influenza-B, Influenza-C und das Thogotovirus. Vögel werden nur von Influenza-A-Viren und deren Varianten bzw. Subtypen befallen.

Durch ständige Genveränderungen (Mutationen) entstehen fortwährend neue Varianten der Grippeviren. Diese werden nach bestimmten Oberflächeneigenschaften in Subtypen eingeteilt.

Mittlerweile sind selbst auch innerhalb des Subtyp A/H5N1 weitere Varianten festgestellt (identifiziert) worden, die sich auch in ihrer ohnehin schon hohen Pathogenität noch deutlich unterscheiden. Besonders die asiatische H5N1-Variante (A/Vietnam/H5N1/1203/2004) ist durch ihre gesteigerte Agressivität und Pathogenität aufgefallen.

Zu deutsch es bilden sich teilweise neue Varianten der Influenza H5N1.

In Berlin berät heute der Vogelgrippe-Krisenstab über das erste Auftreten der Seuche bei einem Säugetier in Deutschland. Katzen sollten im Haus bleiben, rät das Bundesagrarministerium.

Sehr bedeklich ist eher das Ende der Stallpflicht für Vögel in verschiedenen Bundesländern.

http://de.news.yahoo.com/18032006/286/aegypten-vogelgrippe-toten.html

Aber keine Panik so schlimm ists auch wieder nicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142898643 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #47 am: 21. März 2006, 16:17:36 »

Soll\'n jetzt tote Vögel ins Banner ? :rolleyes:
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #48 am: 21. März 2006, 17:01:53 »

Zitat
Original von Tigerjan
Soll\'n jetzt tote Vögel ins Banner ? :rolleyes:

Bestimmt nicht!

Bin schon am basteln!

@ein Nobody

Wenn du weiter so schlechtes Zeug rauchst endest du noch als Pferdesalami! :D
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

dym

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 371
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #49 am: 21. März 2006, 20:07:17 »

hö? auf rügen sind schon 3 katzen an h5n1 abgenippelt und das ist auch schon ne weile her. der zirkus hier (ich wohne DIREKT am rügendamm) ist vorbei.

bei uns lag ne tote taube das ganze wochenende vorm haus, da kräht schon kein hahn mehr nach.
Gespeichert

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #50 am: 21. März 2006, 20:15:18 »

du kennst \"Eische\" nicht meine orient Icebong, die treibt dir sämtliche Flausen aus   :P
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142969094 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #51 am: 21. März 2006, 20:21:00 »

Zitat
Original von dym

da kräht schon kein hahn mehr nach

Ist ja auch keiner mehr da....:lach


Aber im Ernst; ich komme auch aus der Nähe und finde; völlig überzogen die ganze Geschichte.... :]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142969004 »
Gespeichert
Thomas

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #52 am: 21. März 2006, 20:28:10 »

Naja so ganz ohne ist die Sache allerdings nicht.

Hier nicht so schlimm, weil zur übertragung müßtest du wirklich sehr engen Kontakt haben um dich zu infizieren, eine übertragung über Luft wie bei der echten Grippe beim Menschen ists noch nicht.
Aber der Typ der in Asien wütet radiert schon so einiges aus und brachte hier eine Welle völlig Nutzloser Aktionen zu Stande. Es wurden Straßensperren hier erstellt um eine Verbreitung zu verhindern. Das Vögel fliegen können daran hat hier keiner gedacht  :wall.

Aber da der Virus selber einen DNS Strang hat kann oder könnte er mutieren. Was dann passiert möchte ich gar nicht wissen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1142969452 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #53 am: 21. März 2006, 20:41:35 »

Zitat
Aber da der Virus selber einen DNS Strang hat kann oder könnte er mutieren.
Und auch das ganze Internet infizieren!  :D

Dann mal wieder zum Thema.

Sieht das etwas nach Frühling aus?
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #54 am: 21. März 2006, 20:48:47 »

Alles...hauptsache der Schneemann is weg...das kommt doch schon ziemlich dem ergebnis nahe das ich mir vorstelle killi^^
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

keule011

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.556
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #55 am: 21. März 2006, 21:07:01 »

Sieht nach frühling aus...  
Gespeichert
Gruß, Keule.


  • A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]

diddl1211

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #56 am: 21. März 2006, 23:29:25 »

hm, gar nicht mal so übel.

also nun kann der frühling kommen.

gut gemacht percy.

jetzt musst du nur noch das wetter ändern.  :D

diddl

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #57 am: 22. März 2006, 00:06:28 »

Zitat
jetzt musst du nur noch das wetter ändern.
Mach du das, ich hab keine Zeit!  =)

Nicht zu vergessen, sind nur Vorschläge das Glurak auf eine Idee kommt!
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #58 am: 22. März 2006, 10:44:38 »

Zitat
weil zur übertragung müßtest du wirklich sehr engen Kontakt haben um dich zu infizieren
Ein Kind streichelt eine infizierte Katze, die Mutter schmust mit ihrem Kind. Sie geht zur Arbeit und gibt jedem die Hand ...
Ein Virus braucht unter günstigen Umständen heut nicht lange um die ganze Welt zu bereisen. Es liegt an uns, diese Umstände zu vermeiden. Also nichts mit überzogen ... wenn erst Menschen betroffen sind, brauchen wir nicht mehr fragen, was wir falsch gemacht haben ...

Aber in dieses Thema paßt das wirklich nicht mehr rein. Also zurück zum Banner. ;)
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
\"Weihnachtslook\" im MSI Forum
« Antwort #59 am: 22. März 2006, 14:46:03 »

(Hoffentlich) letzter Post zum Thema H5N1. Dann hat die Mutter mit ihrem Kind geschmust, geht wahrscheinlich, wie jeder normale Mensch bevor er zu Arbeit geht nochmal zu Toilette und macht ihr Geschäft. Dann wäscht sie sich (hoffentlich) ihre Hände-->Virus abgetötet. Solange wird dieses Virus ohne \"Nährboden\" auch nicht überleben.

Na ich bin gespannt auf das Ergebnis des Banners...^^
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________