Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Megaview 566 - Probleme bei MP3 Resume  (Gelesen 1779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tornut

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Megaview 566 - Probleme bei MP3 Resume
« am: 14. Januar 2006, 12:37:02 »

Hi,
hab beim Megaview 566 die 1.28 Software aufgespielt, wenn ich das Gerät während der MP3 Wiedergabe einfach ausschalte und anschließend wieder einschalte, fragt er mich ob er die Musik an der alten Stelle fortsetzen soll. Wenn ich dann \"Yes\" wähle, hängt er sich auf...

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke.

Gruß
tornut
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1137238681 »
Gespeichert

limiter

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Megaview 566 - Probleme bei MP3 Resume
« Antwort #1 am: 17. Januar 2006, 18:22:54 »

ist leider so. beschweren nützt nix, interessiert in taiwan sowieso keinen.

lässt sich aber umgehen, in dem man auf \"no\" klickt und dann das zuletzt gehörte audiofile auswählt, dann wird man nochmal gefragt und dann funktioniert es.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1138463077 »
Gespeichert