Welches mainboard für Intel® Pentium D 950 3.4GHz Cpu
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches mainboard für Intel® Pentium D 950 3.4GHz Cpu  (Gelesen 1845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carsteng02

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Welches mainboard für Intel® Pentium D 950 3.4GHz Cpu
« am: 11. Januar 2006, 17:21:16 »

Hi!
bin gerade dabei mir nen neues system aufzubaun!
und wollte wieder auf msi setzen.
leider fehlt mir die info welches mainboard die \" Intel® Pentium D 950 3.4GHz \" cpu unterstützen tut.
Und die 2. frage welche msi mainboards entweder
DDR2-1000 ( PC2 8000 ) oder
DDR2-800   ( PC2 6400 )
mitmachen und auch unterstützen.
bitte um schnelle antwort.
vielen dank im vorraus.
 :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1137000437 »
Gespeichert

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Welches mainboard für Intel® Pentium D 950 3.4GHz Cpu
« Antwort #1 am: 11. Januar 2006, 18:40:12 »

Prinzipiell sollte die CPU auf allen aktuellen Boards mit den 945, 955 und 975 Chipsätzen laufen. Allerdings muss da auch Bioseitige Unterstützung da sein, die bis jetzt bei den aktuellen Boarden von MSI offiziell noch nicht da ist.

Ein Board mit dem 975en Chipsatz wurde von MSI ebenfalls noch nicht vorgestellt.

Meine Empfehlung wäre noch etwas abzuwarten, bis die 975en Boarde gelauncht werden, in ein Paar Monaten sollten auch die Preise für die Pentium D 9xx deutlich gesenkt werden.
Gespeichert

Carsteng02

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Welches mainboard für Intel® Pentium D 950 3.4GHz Cpu
« Antwort #2 am: 11. Januar 2006, 18:49:50 »

danke!
der preis für die cpu is mit schnuppe!
mir ging es darum weil meine alte kiste net mehr lange mit machen tut.
und darum ich auch keine mehreren monate warten kann! *G*
Gespeichert

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Welches mainboard für Intel® Pentium D 950 3.4GHz Cpu
« Antwort #3 am: 11. Januar 2006, 20:27:28 »

Also wenn dir der Preis für die CPu schnuppe ist und du nicht viel wert an Crossfire mit x8 und Vanderpool legst, kannst getrost den    
955X Platinum oder eines der 945en hollen.
Gespeichert