Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht  (Gelesen 8572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht
« Antwort #40 am: 05. Januar 2006, 02:00:17 »

Zitat
Original von ein Nobody
Du brauchst das Wissen anderer um weiter zu kommen...  Naja CU irgendwann mal wann wieder CCC Blinking Lights Day ist in Berlin mit Leuten aus Bayern. Tja da guckste...

by bis irgendwann Nobody  :winke

Keine Ahnung was du damit meinst, scheintst mich irgendwie zu verwechseln???

Edit2: Da war ich nie und werde nie hinkommen, wenn da was war dann sicher nicht mit mir, Sorry wenn es da mit einem Namensvetter Probs gab ich war es sicher nicht!!!

Mein letzter Berlin besuch war ´88!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1136423753 »
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht
« Antwort #41 am: 05. Januar 2006, 02:33:51 »

Ich mag es nicht wenn andere mir Ärger verschaffen, wenn du Klartext reden kannst dann mit mir auch mit PN wenn es sein soll!

Wenn mir einer hier ans Bein pissen will kann ich verdammt stinkig werden!

Edit: Melde dich schnellstens, was,  wie, wo und warum, \"ich\" dir was getan haben soll und du mich hier dumm Anpflaumen musst?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1136425779 »
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.403
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht
« Antwort #42 am: 05. Januar 2006, 06:57:56 »

Nobody, deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen.
Ein Forum macht aus einem DAU keinen Profi. Ein Forum kann aber sehr wohl den Horizont erweitern. Durch die Vielzahl verschiedener Leute hast du immer jemanden dabei der noch eine andere Idee hat.
Letztens in einem CAD-Forum hatte jemand Probleme mit einer selbstgeschriebenen Schraffur-Datei. Ein Zeichen war falsch gesetzt. Ein Tip und alles lief. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und nicht jeder hat die Möglichkeit sich vor Ort eine Live-Kommunity aufzubauen. Dafür sind Foren ein Mittel.
Ein Forum muß ein Konzept haben. Das muß permanent an die Situation angepaßt werden. Vor allem müssen sich die User als Gemeinschaft verstehen und nicht als Konkurenz. Jeder muß wissen was Toleranz ist und auch die Meinung anderer akzeptieren.
Das ist nicht das erste Forum, wo ich Mod/Admin bin. Ich war auch in anderen Foren sehr aktiv und habe Leute aus der ganzen Welt für ein bestimmtes Anliegen zusammengebracht. Forenübergreifend wurden Aktivitäten angestoßen, die die Members selber nicht für möglich gehalten haben. Es gab ein Ziel und ein Konzept.
Heute ist es realtiv sinnlos ein neues Computerforum zu plazieren. Die gibt es wie Sand am Meer. Die Niesche für ein gutes Konzept zu finden ist fast aussichtslos. Wer ohne Konzept startet hat die wichtigste Hausaufgabe nicht gemacht. Da ist jedes Forum einer Schulklasse mehr Wert.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht
« Antwort #43 am: 05. Januar 2006, 07:44:42 »

>Dem wäre dann wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Gespeichert

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht
« Antwort #44 am: 05. Januar 2006, 11:26:03 »

Naja nach euren Prgnosen kommt mal meine. Ich glaub auch nicht das aus dem Forum was wird. Es gibt soviele andere bekannte und bessere. Da bleib ich lieber bei kaltmacher.de und bei msi-forum.de^^ sind eh die besten. Ich will kein Mod mehr werden und die Werbung aus meiner ICQ Message kommt raus und ebenso aus meiner sig.

Das Forum hat nicht wirklich einen Grund es zu eröffnen. Es ist einfach ein Forum ohne richtiges Konzept. Bei MSI...Fragen zu MSI Produkten...Kaltmacher...Overclock Freaks, Bastelarbeiten am PC etc. aber bei dem Forum...hmmm fällt mir nix ein außerdem ist es viel zu schlicht...
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Anderes Computer Forum --> Member u. Helfer gesucht
« Antwort #45 am: 05. Januar 2006, 12:13:34 »

Und mit MSI-Fan\'s schlusswort können wir das hier schließen.  ;)
Gespeichert