Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benötige Hilfe bei BIOS-Update  (Gelesen 1785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrK

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Benötige Hilfe bei BIOS-Update
« am: 27. Februar 2006, 17:07:45 »

Hallo,

ich habe vor mein Bios unter Dos zu updaten.
Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen.

1. Ich hab mir die neueste Bios Version für mein Board heruntergeladen. Da ist aber keine AMIFL827.EXE oder AWFL822A.EXE dabei, sondern eine Adsfi711.exe.
Geht es damit auch oder brauch ich eine der anderen?

2. Was muss ich eingeben wenn ich zu diesem Bild komme?


Vielen Dank im voraus
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1141056497 »
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Benötige Hilfe bei BIOS-Update
« Antwort #1 am: 27. Februar 2006, 17:11:18 »

1. Sollte es damit auch gehen
2. ist das was du offen hast kein DOS!
3. Würde ich dir empfehlen diese Anleitung zu lesen, dort sollte sogut wie alles stehen, falls du dann Fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.

BIOS-Update im Detail
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

mrK

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Benötige Hilfe bei BIOS-Update
« Antwort #2 am: 27. Februar 2006, 17:24:39 »

Danke für die schnelle Antwort.
Das Bild hab ich hier im Forum gefunden.
Bis auf die letzte Option steht es auch in dem Link unter \"Optionen des AMI-Flashtool\".
Deshalb wollte ich wissen, ob ich da etwas auswählen muss, wenn das während des Flashvorgangs (oder danach) kommt.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.125
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Benötige Hilfe bei BIOS-Update
« Antwort #3 am: 27. Februar 2006, 17:30:16 »

wenn du das BIOS bei MSI runtergeladen hast, mußt du nur die Imagedatei, die autoexec.bat und das Flashprogramm auf die Bootdiskette kopieren.
(Auf keinen Fall in einem DOS-Fenster von Windoofs flashen)
Wenn du den Flashbefehl per Tastatureingabe machst: Flashprogramm Image (mit den 3 Ziffern hinterm Punkt) /A
/A
(auto detect and program flash ROM) ist aber nicht zwingend notwendig.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

mrK

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Benötige Hilfe bei BIOS-Update
« Antwort #4 am: 27. Februar 2006, 17:42:11 »

Ok, werd ich machen.
Vielen Dank für die Hilfe.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1141228600 »
Gespeichert