Notebooktasche für S2X0 - Serie
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebooktasche für S2X0 - Serie  (Gelesen 20208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hacker3000

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 438
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #40 am: 26. Mai 2006, 17:54:15 »

ich besitze diese hier. passt wie angegossen mit dem grossen akku
Gespeichert

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #41 am: 26. Mai 2006, 18:12:48 »

yo die bietet nutrius auch an - mitlerweile könnt ich mich hauen, dass ich sie nicht genommen habe, da das mit den teilen von crumpler irgendwie nicht klappen will. aber nochmal 7 euro porto will ich nicht zahlen. irgendwo in berlin werd ich schon eine finden...
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

.::sNaKe::.

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #42 am: 26. Mai 2006, 18:54:21 »

Zitat
Original von hacker3000
ich besitze diese hier. passt wie angegossen mit dem grossen akku

Die hab ich auch, vom gleichen shop. Ist überhaupt nichts lose, perfekter Kauf von mir :]
Gespeichert

Noisy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #43 am: 27. Mai 2006, 16:19:48 »

8)
Ich hab mir gerade ein Second Skin von Case Logic (Modell SNS13) im Media Markt gekauft. (24,99€). Passt super mit S262 (und jedem anderen 12\") und nem großen Akku.
Gespeichert
we are accidents waiting ... waiting to happen

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #44 am: 27. Mai 2006, 23:53:44 »

Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

Noisy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #45 am: 30. Mai 2006, 13:45:01 »

Das istSie, nur in blau!
Gespeichert
we are accidents waiting ... waiting to happen

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #46 am: 30. Mai 2006, 13:51:27 »

und die gabs einfach so im mediamarkt? die würde mir ja schon gefallen, muss ich ma sagen und der preis ist auch ok :-)
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

Noisy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #47 am: 30. Mai 2006, 13:58:31 »

Oh welch´ Schande, ich meinte doch im Saturn - für 24,95€!

(hab es im Saturn am Alexanderplatz gekauft)
Gespeichert
we are accidents waiting ... waiting to happen

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #48 am: 30. Mai 2006, 15:30:48 »

da war ich ja auch vor 2,5 wochen, aber da hatten sie nur 15- und 17-zoll gimps und eine 12-zoll glamour-gimp (die ja zu klein ist) da unter den notebooks wo die taschen und rucksäcke so hingerotzt rumliegen. muss ich hachher gleich ma ranfahren!!! danke für die info :o)

lagen die jetzt auch da bei den gimps? rolltreppe runter, grade zu, unter den books ganz rechts? wahrscheinlich ham sie jetzt wieder mehr zeugs nach den ganzen bauarbeiten aufm alex.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1148995915 »
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

Noisy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #49 am: 30. Mai 2006, 15:35:34 »

Wenn Du die Rolltreppe runter fährst gaaaanz links!
Gimps hab ich auch gesehen, Crumblershop am Hackeschen hat auchwieder alle Taschen da - nur zuklein für großes Akku :-(
Gespeichert
we are accidents waiting ... waiting to happen

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #50 am: 30. Mai 2006, 15:43:20 »

hmm ok dann muss ich mal gaaanz links gucken, danke danke danke hast was gut bei mir
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

Harmonieman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #51 am: 30. Mai 2006, 18:40:12 »

die sieht echt genial aus, zumal man auch ne bluetooth maus ioder so noch in das zusatzfach packen kann..
Gespeichert
Harmonieman

play WoP!

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #52 am: 30. Mai 2006, 20:31:48 »

hab sie mir dann vorhin auch im saturn am alex gekauft *schleichwerbum mach*

hier ma paar fotos:





 hab leider nur ne vga-handy-cam :-)

also mit großem akku passt es ohne ziehen oder quetschen. mit kleinem hat man dann halt noch etwas platz drin. an sich wäre es mir ein klein bissel enger lieber, da es eh ziemlich strechiges material ist, aber mit dem extra-fach passt das dann schon - man kann nicht alles haben. beim gimp fehlt das besagte extra-fach dafür sitzt es mit großem akku am anfang etwas zu eng, was sich aber mit der zeit geben soll und dann bombig sitzt, zum anderen kann man den reißverschluss des gimp bin zur hinterseite aufmachen so dass man das book einfach mit tasche aufklappt, beim case logic muss man es halt rausnehmen, da der reißverschluss auf jeder seite nur ca. 2/5 um die ecke geht.

mehr infos beim hersteller --> http://www.caselogic.com/13_student_laptop_shuttle/product_detail/index.cfm?modelid=70111

hab da auch gesehen, dass es auch ne so genannte 13\'\'-tasche für 12\'\'/12.1\'\'-ibooks/powerbooks gibt (etwas unsinnig ;-) die sitzt vielleicht auch gut, da sie etwas kleiner ist --> http://www.caselogic.com/13_ibook_powerbook_shuttle/product_detail/index.cfm?modelid=70117

edit:
hab mal noch paar bilder von der umhängetasche gemacht, die ich hab:

und hier ist nochmal eins: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6284133030 (aber sieht meiner meinung nach besser aus, wenn man davor steht)

die gab\'s vor kurzem mal bei dug zu nem handy dazu und da\'n kumpel die nicht brauchte, hab ich sie mir gekrallt, hab auch schon den einen oder anderen mal damit rumlaufen sehen wie mit diesen o2-taschen aus lkw-plane. das book passt mit der hülle super quer in die tasche und dazu noch nen block, paar scripte und ne c\'t ;-) und zur not auch noch das eine oder andere buch. hatte vorher nen notebook-rucksack (Dicota BacPac Rain), den es auch bei saturn (gibt) gab, aber so find ich es ehrlich gesagt praktischer und auch viel leichter. der rucksack kommt dann nur noch an die reihe, wenn ich viel mitschleppen muss, da er wirklich sehr gut verarbeitet ist und auch gut gepolstert mit vielen praktischen details (kopfhörer-membran, regenüberzug, sehr viele fächer usw. - nicht über den komischen blauen überzug auf dem foto wundern, das ist der extra-regenüberzug). darin hatte auch der mein altes 15-zoll-laptop platz und dazu noch bücher, ladekabel, blöcke, scripte und im winter auch noch ne iso-kanne, also von daher kein problem



edit2:
hab heut (31. mai !!!) ne mail von crumpler zurückbekommen - hab schon gar nicht mehr dran geglaubt/gedacht:

Zitat
Original von Crumpler:
Hallo,

die Glamour Gimps haben die gleiche Größe wie die regulären Gimps.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Martens
Crumpler Online Store

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Samstag, 13. Mai 2006 01:17
An: webstore@crumpler.de
Betreff: The Gimp Glamour

Hallo und Guten Tag,

ich habe heute die Tasche The Glamour Gimp 12 Zoll erstanden, da in dem Geschäft keine normalen Gimps vorhanden waren. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass diese doch nicht passt, wobei ich in einem Forum von mehreren gelesen habe, dass The Gimp passen würde. Ist die Glamour-Ausführung kleiner (weniger hoch?) als die normale Version, da ich das den angaben bei taschenkaufhaus.de entnehme?

Mit freundlichen Grüßen

ich nehm mal an, dass es am material liegt, da the gimp aus dem selben zeug ist wie die hülle dich ich jetzt habe und das ganz schön dehnbar ist, the glamour gimp aber aus so nem glatten material war, das zwar auch nachgab, aber nicht in dem maße.

#################################################

edit3:
kennt jemand ne gute und/oder günstige alternative zum crumpler the slip?

also irgendwas zum display schützen und auch mal abwischen. zum beispiel nen 12-zoll-microfaserlappen? ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1149153824 »
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

CeeBee83

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Taschensuche
« Antwort #53 am: 19. Juni 2006, 17:37:04 »

Hallo,

ich hab mir aufgrund eines Eintrags die Elecom zero shock gekauft und ehrlich gesagt bin ich damit gar nicht zufrieden. Sie ist viel zu groß für mein kleines S271.

Hat jemand mittlerweile eine ander schöne und passende Tasche gefunden, welche noch nicht im Forum aufgelistet ist?

Gruß
Ceebee
Gespeichert

MisterT

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #54 am: 19. Juni 2006, 20:47:31 »

@ladiko
Nimm doch ein normales Microfasertuch und schneid es dir passend zu, hab ich auch so gemacht.
Gespeichert

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #55 am: 20. Juni 2006, 08:57:12 »

muss ich wohl, wenn ich keine 15 euro ausgeben will.
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

F0x123

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #56 am: 06. November 2006, 17:24:50 »

gibt es mittlerweile neue taschen?

suche nun auch eine für mein lappi :D

wie sind denn die maße des s270 mit großem akku? habe nur den kleinen!

danke!
Gespeichert

Ungeheuer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #57 am: 27. November 2006, 13:16:01 »

Die Meinungen scheinen ja echt auseinander zu gehen. Passt die 12\"-The Gimp-Tasche von crumpler denn nun mit dem S270 und großem Akku oder nicht?
Gespeichert

fosters511

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #58 am: 30. November 2006, 00:13:01 »

Hallo,

also ich habe mir vor zwei Wochen The New (!) Gimp bei taschenkaufhaus.de geholt. Die gibt es nämlich auch als 13\"-Ausführung, und da passt das S260 mit großem Akku wunderbar rein. Muss zwar noch ein klein wenig gedehnt werden, aber geht ohne Probleme und ist absolut im Rahmen.

--> Super Tasche für das S260!
Gespeichert

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
Notebooktasche für S2X0 - Serie
« Antwort #59 am: 30. November 2006, 01:14:07 »

die muss ich mir ja gleich mal angucken gehen! danke für den tip :-)
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »