k7n2 delta ilsr & ocz performance 400
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: k7n2 delta ilsr & ocz performance 400  (Gelesen 1213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sh0k

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
k7n2 delta ilsr & ocz performance 400
« am: 31. Dezember 2005, 13:27:13 »

hi jungs,


ich hab ein K7N2 Delta-iLSR und einen AMD Barthon 2500+ der offen für 3200+ ist.

nun möchte ich euch um einen rat bitten, wie würdet ihr euere bios config vornehmen.


mein cpu läuft auf 200mhz (3200+)


mein ram ist vorgesehen für CL3 3-3-8 momentan läuft der auch auf den daten.

nun möchte ich gern bisschen mehr power raus hollen, was soll ich so ändern im bios? was is z.b. mit den latenzen die kann man doch verfeinern, und einige andere sachen auch noch

ich habe mich im bios umgeschaut, und habe dort was gefunden, cpu to dram ratio, momentan ist das AUTO, aber denke mal da kann man auch was machen.


ich wäre sehr dankbar für euere tipps



danke
Gespeichert