Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basisinfos zu den a-Losers.MSI  (Gelesen 3785 mal)

a-L|Buddy

• Grünschnabel
  • *
  • :
Basisinfos zu den a-Losers.MSI
« am: 28. Dezember 2005, 19:55:02 »

Ich mach das der Einfachheit halber mal als Fliesstext, nicht als FAQs.

Die a-Losers wurden im August 2000 gegründet, und sind inzwischen ein internationaler Multigaming-Clan. Das heißt, dass unsere Spieler aus allen möglichen EU-Staaten, Osteuropa, manchmal auch Asien und den USA kommen, und rund um die Welt Turniere online wie im LAN bestreiten.

Mit MSI arbeiten wir seit 2002 zusammen, das Unternehmen ist Hauptsponsor des Clans und hat das \"Naming\". Daher heißt der Clan auch a-Losers.MSI., wo immer nur was von den a-Losers, a-L oder so steht, ist das Unterschlagung ;-)

MSI unterstützt uns mit Geldmitteln und rüstet die Top-Spieler mit Hardware aus (vorzugsweise Barebones). Im Gegenzug werben wir für MSI, indem unsere Spieler unter deren Namen antreten, das offizelle Clan-Shirt mit MSI-Logo tragen (sorry, das kann man nicht kaufen ;-), etc. Zudem organisieren wir für MSI mindestens zwei Events pro Jahr wie die Editors LAN Party für Hardware-Redakteuere oder Showmatches und Gastturniere, wie schon auf der GC 2003 und der CeBIT 2004 zu sehen.

Die a-Losers.MSI werden von einem festen Stamm aus derzeit sieben Orgas gemanagt, einer davon ist meinereiner. Fast alle sind seit 2000 oder Anfang 2001 dabei. Interessante Spieler werden von uns gezielt angesprochen, anders gesagt: a-L.MSI ist \"invite only\". Wer in seinem Spiel wirklich gut ist, entgeht uns schon nicht ;-)

Der Clan ist das Hobby seiner Orgas - echtes \"Pro-Gaming\" gibt es in Deutschland nicht. Lies: Davon kann niemand leben, auch wenn Top-Spieler schon einige tausend Euro im Jahr an Preisgeldern und in Sachpreisen gewinnen können. Alles andere, was darüber behauptet wird, ist Wunschdenken oder glatt gelogen.
Disclaimer: Auch wenn mein Clan von MSI gesponsert wird, poste ich hier als Privatmann und nicht im Auftrag des Unternehmens. Ihr müßt also selbst entscheiden, was Ihr glauben wollt ;-)

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2005, 20:03:17 »

Ok, also unter Amateursport (wegen des Geldverdienens).

Aber wenn das da unten euer Logo ist, wird da auch was unterschlagen. So seh ich es auf der MSI-Homepage. Und ich gehör eben auch nicht zu den Leuten, die auf jeden Link klicken ...
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Christian

• König
  • :
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2005, 20:32:26 »

Gut das ich bei plan-B bin ;D

Tecci

• Routinier
  • :
« Antwort #3 am: 26. Januar 2006, 22:46:41 »

Gut, dass die in CS zumindest nicht in der EPS sind :P