Mega Stick 511 startet nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Stick 511 startet nicht mehr  (Gelesen 3355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buliwyf

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« am: 25. Dezember 2005, 04:18:42 »

hi an alle,
bitte um schnelle hilfe.
hab zu weihnachten den msi mega stick 511 mit 1gb bekommen und hab dann ein firmware update durchgefürht. seit dem geht er nicht mehr an und auch am usb steckplatz geht ganz selten an, etwa nach dem 10 mal reinstecken geht er mal an und dieses programm mit dem man die firmware updaten kann zeigt rein garnichts an. :wall
was kann ich machen das er wieder funktioniert????
helft mir bitte schnell
Gespeichert
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2005, 11:08:31 »

Du hast die richtige FW genommen?

Bei MSI steht: Diese Firmware Version ist nur für den MEGA Stick 511 ohne Radiofunktion geeignet
Gespeichert
Thomas

Buliwyf

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2005, 11:44:54 »

erst hab ich keine firmware genommen, da ich dachte er zieht es ausm net, und dann hab ich die firmware von msi gezogen und es so gemacht wie es da steht, funktioniert aber immer noch nicht.
das komische ist diese update software, hat mir keine daten vom stick und von der firmware angezeigt.
was kann ich machen??????
Gespeichert
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC

Buliwyf

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2005, 20:51:03 »

hab mein prob nem freund geschildert und der meint ich hab die treiber gelöscht und kann denn nur noch umtauschen.
liegt er damit richtig?????
Gespeichert
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2005, 14:23:30 »

Nein, sorry der hat anscheinend keine Ahung.. was für Treiber  :rolleyes:

Also vielleicht ist das \"flashen\" der Firmware schief gegangen.. gib die alte drauf oder halt nochmal probieren falls der überhaupt erkannt wird ?

Notfalls kannst du dich unschuldig machen und umtauschen..

Wieso wolltest du eigentlich updaten ?
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Buliwyf

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2005, 19:55:13 »

hab gehofft, das durch ein update neue futures und verbesserungen dabei sind, wie es sonst bei msi ist.
die update-software zeigt mir nichts an, hat das zur folge das die denn mp3 player nicht erkennt und wo krieg ich die alte software (bezeichne ich jetzt mal so) her???????
und wie kann ich die da rein laden???????????

p.s.: inzwischen ist es auch so wenn ich denn mp3 player anschließ, und drauf zugreifen will über windoof, bringt er mir das kein datenträger vorhanden ist, obwohl er im arbeitsplatz angezeigt wird. versteh es nicht?????????

werd ihn morgen, wahrscheinlich umtauschen, außer wenn einer von euch noch eine gute idee hat
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1135623533 »
Gespeichert
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC

limiter

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2005, 21:18:22 »

tausch das ding um und lass das firmware-update gleich beim händler machen, wenn der das kann. ansonsten, update machen und bei nichtgelingen immer wieder umtauschen. steht schliesslich im handbuch, dass man als enduser die firmware updaten darf, oder nicht?
Gespeichert

Buliwyf

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Mega Stick 511 startet nicht mehr
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2005, 22:39:14 »

werd es umtauschen, und das mit dem update darf der enduser machen. werd es aber lassen in zukunft, hauptsache er funzt.
Gespeichert
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC