Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1T/2T Frage?  (Gelesen 1368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starraider

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
1T/2T Frage?
« am: 23. Dezember 2005, 11:19:10 »

hallo, habe eine neue cpu in meinem board und zwar a64 clawhammer 3400+, diesen hatte ich auch vorher drin, wobei er nur mit der 2t cr stabil lief, jetzt habe ich durch zufall günstig diese cpu nochmal in die finger bekommen und eingebaut, merkwürdig ist nur, das die 1t/2t cr einstellung jetzt in meinem bios nicht mehr vorhanden ist, d.h. das er nur mit der 1t cr läuft und das sogar stabil, kann doch nicht am stepping liegen, oder? habe diese cpu als sie aktuell war mehrfach verbaut in anderen systemen meiner kunden, da war nicht eine bei, die dieses phänomen geboten hat. hat da jemand vielleicht eine erklärung zu?
ferner würde ich sie gerne ein bischen oc, jedoch ist bei fsb 214mhz schluß, läuft bis dahin aber stabil mit der 1t cr, allerdings habe ich c&q aktiviert, lief bisher immer einwandfrei, würde es was bringen, wenn ich es evtl. deaktiviere im bios?

für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar!

mfg

starraider