3D Mark 06 -.-
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D Mark 06 -.-  (Gelesen 2277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
3D Mark 06 -.-
« am: 22. Dezember 2005, 17:48:44 »

Zitat:
\"Selbst mit einem SLI-Paar von zwei NVIDIA GeForce 7800 GT Karten kam die gezeigte Preview-Version des Benchmark nicht über eine durchschnittliche Framerate von 11,2 Frames pro Sekunde.\"

Hier der link:
http://www.giga.de/index.php?storyid=129252

LOL wird sich vll noch verbessern aber wenn ich das lese erstma bissel schock ...
Wenns 2 6600gts im sli gewesen wäre ok aber 2 7800gts O.o
sind ja nicht gard die langsamsten karten ...

Aber wer weiß was 2006 wieder für Hardware erscheint ... zum teil unbezahlbar aber schnell :)
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Tecci

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
3D Mark 06 -.-
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2005, 20:43:28 »

ich bekomm angst.... ich werd den benchmark mal machen aber nur um zu schaun ob meine 9800pro uebr 0,9 fps hinauskommt :D
Gespeichert

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
3D Mark 06 -.-
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2005, 21:31:00 »

Hi,
Tja dann kann sich ja jeder zweite über eine Diashow freuen.
Aber ich denke mal das wird sich eh noch alles normalisieren, ich sage nur Half Life 2 oder Doom 3, da war das doch genauso.
Es ist ja noch in einer frühen Phase, wenn das erst mitte nächsten Jahres rauskommt.

Ciao
Thomas :winke
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

Tecci

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
3D Mark 06 -.-
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2005, 22:33:30 »

was kommtn da neues an Graka-sachen ?
Dann koennt ich mir ja auch malwieder eine holen :D
Gespeichert

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
3D Mark 06 -.-
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2005, 00:33:30 »

Öhm 2006 kommen neue Chipsätze (975, 995), neue Sockel (M2 AMD), neue Prozzis...

Dualcore, Quadcore und Eightcore..... da wirds dann wohl abgehen ;)

Bleibt abzuwarten, ob man die in jeweilige Kategorien setzen kann.

Ach ja 7900 er Serie und 1900er serie wenn nicht sogar merh ;)

Zudem 4 Grakas auf einem Board mit Quadcore-CPU... :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1135294463 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D