Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Werte!  (Gelesen 25224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Promi45

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Eure Werte!
« Antwort #80 am: 05. Juli 2006, 18:47:52 »

8,1ns Verzögerung?!?  8o

Wie hastn das gemacht? ^^

@tupax: hab momentan 2.50.480 Ultimate Edition(Hab bei SiSandra aber die selben ergebnisse. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1152118083 »
Gespeichert
Meine GehHilfe
techsolo TP-420W
Sempron64 2800+@3200+ (2128 MHz; 256KB)
Asus K8N Ai-Series
2x512MB Infineon DDR400@425MHz
MSI NX6800SP (12/6; 400/800)
ZalmanVF700Cu

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Eure Werte!
« Antwort #81 am: 05. Juli 2006, 18:51:32 »

Er meint sicher 81...

Recht gut für einen Athlon XP
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

chkucke

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Eure Werte!
« Antwort #82 am: 05. Juli 2006, 20:35:31 »

Stimmt :]  natürlich 81,  :]  8,1 wäre auch super aber wohl kaum Machbar.
habe mich da wohl verlesen es ist etwas warm hier heute ;(

..........................................................
Edit:

Hat schon mal jemand versucht die Graka Gainward Ultra/1980 TV/DVI hochzutakten?

Da ich sehr gute temps habe wäre es machbar, möchte nur gerne vorher wissen wie hoch ihr schon gegangen seid ohne Probleme.

Meine läuft zurzeit mit:

Graphicprozesortakt: 525 MHZ
Bildschpeichertakt:     950 MHZ

[Nicht Pushen und keine Doppelpostings bitte!]
Gespeichert
:winke Chkucke :winkeMein Rechner

chkucke

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Eure Werte!
« Antwort #83 am: 21. Februar 2007, 22:04:39 »

Habe jetzt eine neue Graka und möchte mal kurz die Werte hier Abgeben.

Gainward 7800GS Bliss  500/1400 MHZ  512 Mb Ram

3D Mark 05  6955
Gespeichert
:winke Chkucke :winkeMein Rechner

hansen

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Eure Werte!
« Antwort #84 am: 03. März 2007, 02:27:50 »

Mein System siehe unten :D
Gespeichert
Mein System:

chkucke

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Eure Werte!
« Antwort #85 am: 12. August 2007, 15:41:04 »

Jetzt habe ich ein Mobil Prozi drin und der leuft mit 2538 MHZ, hier der Aktelle Wert von 3D Mark.

Ach ja Lesedurchsatz ligt jetzt bei 3155 MB/s
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1186926150 »
Gespeichert
:winke Chkucke :winkeMein Rechner

neoson

  • Gast
Eure Werte!
« Antwort #86 am: 12. August 2007, 23:27:40 »

hier...schluckt das ihr DD2 nutzer...:lach
Gespeichert

chkucke

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Eure Werte!
« Antwort #87 am: 14. August 2007, 22:34:45 »

Das sieht gut aus \"neoson\"  :] für ein 64 Bit Rechner ist das meinerMeinung nach Super.

Ich bin aber noch ein Stolzer Benutzer von ein 32 Bit Rechner  :(  und trotz allen zufrieden mit der Leistung.

Aber mal was anderes.....  :evil:  Wo liegt denn der Unterschied bei einen 64 und 32 Bit Rechner von der Leistung her außer die Hohen Werte, wonach wir ja alle Streben denn Schnelleren zu haben was ja am ende auch einen Freud so Werte zu haben.

Es ist ja so das ich bei meiner \"Kiste\" die Spiele mit Voller Grafikeinstellungen Sauber durchlaufen.
Arbeiten über Windows geht auch zügig, und XP läuft mittlerweile doch ohne Große Probleme gut durch.

Ich habe aber Gehört das der 64 Bit mit Windows noch seine Probleme hat so wie Windows XP ja am Anfang auch hatte, der Doppelkern Arbeitet nicht Sauber \" Sprich Performance-Monitoring \" und Vista \" na ja \" macht noch Probleme.

Es ist eben wie XP am Anfang alle wollten das sofort haben und waren dann am Meckern und sagten dann da war aber ME besser  8o  .
Ich warte dann doch erst mindestens ein Jahr und Schaue mir das an und Baue mir erst dann ein 64 Bit Rechner mit der Verbesserten Technologie.

Klar es gibt immer etwas Besseres aber so eine Änderung wo das Betriebssystem so verändert wurde und dann noch der Prozi da gibt es immer irgendwelche Fehler die man erst nach Veröffentlichung Feststellt.

Nichts für ungut deine Leistung die der Rechner hat ist echt gut aber hat man ein Vorteil in Sachen Spiele ausser das , das Spiel 2-3 Sekunden Schneller geladen ist als bei mir.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1187123873 »
Gespeichert
:winke Chkucke :winkeMein Rechner