die letzten Wochen waren schon spannend. MSI wurde vorgeschlagen, eine Weihnachtsaktion zu unterstützen. Das kam für MSI etwas überraschend und wurde nach einiger Zeit mit 10 \"Trostpreisen\" unterstützt. Eigentlich sind Trostpreise Mauspads und MSI-Kugelschreiber. Die Dongle als Trostpreise zu bezeichnen halte ich für vermessen. Vor allem ist es nicht alter Kram sondern die neueste Generation mit einer Übertragungsrate von 3 MBit/s.
Nachdem die Ankündigung zum Nikolaustag von Knecht Ruprecht raus war, bat MSI kurzfristig per Mail um einen Anruf. Dort wurde gesagt, daß der Chef von MSI Deutschland von der Idee so begeistert ist, daß er die zusätzlichen Preise bereitstellt. Unsere Vorbereitungen mußten umgestellt werden. Es gab viel zu tun, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (es lief alles reibungslos!). Bei Bluetooth-Dongle war kein Streit um die Preise zu erwarten. Bei einer GTX sieht es anders aus. Die Auswertung wurde sehr tollerant durchgeführt. Es stand auch fest, daß kein Mod, Admin, Ehrenmitglied, MSI-Mitarbeiter oder deren Verwandte daran teilnehmen dürfen.
Am 4. Advent gab es eine echte Verlosung, ohne das auf die Gewinnvergabe Einfluß genommen werden konnte. Ich hätte die Gewinne gerne aktiven Usern gegönnt. Leider gingen viele von ihnen leer aus.
Wißt ihr auch, wer noch alles leer ausgegangen ist? Alle vom Team, die gemeinsam für Spaß gesorgt haben! Bisher hat keiner vom Team in irgend einer Form Hardware von MSI für die Arbeit bekommen. Alleine das Anfertigen der Rätel, der begleitenden Grafiken und die Auswertung von hunderten PNs hat seine Zeit gebraucht. Ich dachte nach der Bekanntgabe der Gewinner und der Lösungen ist hier Schluß.
Die ersten Gewinner haben sich schon ganz toll bedankt (obwohl Knecht Ruprecht noch nicht an der Tür geklingelt hat.).
Kleiner Tip: Schreibt eure Mails an info@msi-computer.de und in Kopie an condurache@msi-computer.de